Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Forenopi Avatar von DDS-Teufel
    Registriert seit
    2011-08-22
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    92
    BF3 PC
    Greis-mit-Knarre

    AW: Negative Servererfahrung BF3

    Guten Morgen nic0tin, das einzige was ich getan hatte ich war mit zwei Squdleuten drauf und hatte eine K/D von ca. 4 .

    Das war wohl zu viel das Guten, und das geflamme der Gegenseite der ist nicht sauber da kam dann der Kick!

    Aber danke für das Melden von deiner Seite aus.
    Jage nichts, was du nicht töten kannst!


  2. #42
    New User
    Registriert seit
    2012-03-08
    Beiträge
    3

    AW: Negative Servererfahrung BF3

    OK, ich hab das mal weitergegeben. Wenns wirklich nur die 4er K/D war, wäre das natürlich kein Grund. Haben einige bei uns auch häufiger mal. Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt. Naja, what ever... vielleicht schießt man sich ja doch nochmal.

    €dit: Ich habe gerade mit demjenigen gesprochen, der dich gekickt hat. Laut meinem mate hast du, entgegen deinen Behauptungen, ca 3-4 Runden lang rumgeflamt und seine Verwarnungen nicht ernst genommen. Er hatte wohl kein Admin Tag davor... also ehrlich, ich vertrau meinem mate da etwas mehr als dir, so sorry. Es ging also nicht um die K/D. Dir Begründung sollte "such dir einen anderen Server" bedeuten, war allerdings etwas unglücklich formuliert.
    Geändert von nic0tin (2012-03-10 um 16:25 Uhr)

  3. #43
    Forenopi Avatar von DDS-Teufel
    Registriert seit
    2011-08-22
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    92
    BF3 PC
    Greis-mit-Knarre

    AW: Negative Servererfahrung BF3

    geflamt ? naja wenn er meint, brauch das sicher nicht, sieht man dann wieder Kickgrund = seine Aussage wenn er dann was anderes sagt ist es schon lächerlich aber man weis jetzt auf was man sich einstellen muß wenn man denn Server betritt!
    Jage nichts, was du nicht töten kannst!


  4. #44
    New User
    Registriert seit
    2012-03-08
    Beiträge
    3

    AW: Negative Servererfahrung BF3

    Lass gut sein, passt schon. Musst ja nicht auf unseren Server kommen. Ist zwar ein wenig schade, hier so eine Negativpropaganda zu lesen, aber im Endeffekt ist es auch egal. Bist ja nicht der einzige Spieler. Deine mates scheinen das ja übrigends noch eine Weile weiter auf unserem Server ausgehalten zu haben. So schlimm kanns ja nicht gewesen sein...

    Beste Grüße

  5. #45
    User
    Registriert seit
    2011-10-30
    Beiträge
    30

    Re: Negative Servererfahrung BF3

    Kurz und bündig: Berlin Lichtenberg - Kindergarten-Admins- Hausmeister Allüren.
    Kick wegen Spawnrape, bin aber bei Grand Bazaar grad bei B, komisch...
    Zweiter Kick, spiel auf dem eigenen Server.. Danke.. Gelöscht und vergessen dieser Server.
    Geändert von chmee (2012-04-04 um 23:54 Uhr)

  6. #46
    I3e Liquid™ Avatar von Lq4L
    Registriert seit
    2009-03-10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    411
    BFBC2 PC
    |sama Am Laden
    BFBC2 PC
    Skill^2
    BFBC2 PC
    STAN]DS]_F0R3V3R
    BF3 PC
    Lq4L

    AW: Negative Servererfahrung BF3

    Server: BFZ Battlefield Freizeit Zocker Klick mich!

    Nach ein paar Kills...( 3-4 mal musste auch der Admin (HeckenFlo98) dran glauben) wurde ich mit der Begründung "i" gekickt.. dies wiederholte sich bei einem weiteren Joinversuch.

    Natürlich wurden von mir alle Serverregeln eingehalten!

    Kindergarten vom Feinsten, würde den Server nicht weiterempfehlen, zumindest nicht wenn man mal ungestört ne Runde zocken möchte.

    Wünsche noch einen schoenen Brückentag ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
P-STATS NETWORK FORUM LOGIN CREATE ACCOUNT