Ergebnis 1 bis 5 von 5
    New User

BF2 Maps, Bitte um Hilfe

Hallo Forum

ich bin neu hier und habe eine brennende Frage bezüglich BF2 Maps in der Größe für 64 Spieler.
    Wisst ihr wo man sich die alten Maps von BF2 herunterladen kann damit man diese Offline Spielen kann?

Wäre sehr nett wenn es da noch was geben würde, mit der bitte um Antwort verbleibe
    ich
    :MIB::no_bernsch

Administrator Avatar von HigH_HawK

Re: BF2 Maps, Bitte um Hilfe

Hallo,

die Maps an sich, kann man nicht herunterladen. Sie werden aber durch die Installation von BF2 (inkl. Addons, falls die Maps gewünscht sind) auf dem Rechner abgelegt.

Wenn du also BF2 installierst, sollten die Maps schon auf dem Rechner sein, um diese dann im Offline Modus (LAN/BOTs) spielen zu können.

Gruß
    HigH_HawK

New User

AW: Re: BF2 Maps, Bitte um Hilfe

Hallo HigH_HawK,

danke für die Info, ja ich habe die meisten Maps drauf und kann sie auch im offline Modus spielen, nur sind das die kleinen
    Maps mit 16 Player, sehr gut wären die mit 64 Player, gibt es die auch im Offline Modus, oder kann man da etwas freischalten damit man die volle Größe von der Maps hat?

Beste Grüße
    :MIB::no_bernsch

Administrator Avatar von HigH_HawK

Re: BF2 Maps, Bitte um Hilfe

Ich glaube das war damals auch schon ein Problem, was auch viele gewurmt hatte. Es gab aber findige Entwickler, welche Mods dafür gebaut hatten.

Schau mal hier: http://www.bf-games.net/forum/topic/...p-alle-waffen/

New User

AW: Re: BF2 Maps, Bitte um Hilfe

Vielen Dank für die Info, ich werde das ausprobieren und dann melde ich mich wieder.

Dankeschön

Lesezeichen