Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Canc[R] Avatar von PSYCH0_BOB
    BFBC2 PC
    PSYCH0_BOB
    NFS World
    Busenbetsie
    BF2142
    PSYCH0_BOB
    Gamer IDs

XFIRE ID: mstbigboss

Aviators of Wasteland Teaser

Dann werd ich doch mal hier die Gelegenheit nutzen und die Werbetrommel für meine kommendes BF2142 Video rühren, gibt ja eh kaum noch was neues zu BF2142 ^^.
    Leider hab ich nicht den Moviebereich des Statsforums gefunden, damals gabs ja sowas .
    @Mod: Wenn das hier falsch sein sollte, bitte in richtigen Bereich verschieben, danke.
    An dem Stuntvideo "Aviators of Wasteland" arbeiten wir (msthavoc und ich) bereits seit 1 3/4 Jahren. Momentan verbraucht das komplette Projekt 7TB Festplattenspeicher. Das sind natürlich teils überirdische Mengen an Daten, welche aber dadurch entstehen das wir nicht mit Fraps aufnehmen, sondern per Battledirector, für den wir auch erst einmal einen Hotfix (www.youtube.com/watch?v=dyp3VrmqZIA) schreiben mussten, damit er mit version 1.50 läuft, doch dazu dann evtl mehr wenn das Video fertig ist.
    Vorerst gibt es erstmal nur einen Teaser

Falls noch jemand einige Bilder vom Projekt sehen möchte
    Thread @ mst

Gruß
    mst-gaming.de | PSYCH0_BOB

New User

AW: Aviators of Wasteland Teaser

Das ist einfach der Wahnsinn!

Unglaublich, was du diesem (aus heutiger sicht) altem Spiel noch alles entlocken kannst.
    Von dem Skill mal ganz abgesehen

New User

mhh nimmst du nur Videos von Fliegern oder auch so iwas? sonst kann man ja ab und an mal was aufnehmen

Canc[R] Avatar von PSYCH0_BOB
    BFBC2 PC
    PSYCH0_BOB
    NFS World
    Busenbetsie
    BF2142
    PSYCH0_BOB
    Gamer IDs

XFIRE ID: mstbigboss

Zitat Zitat von CoEAndi Beitrag anzeigen
    mhh nimmst du nur Videos von Fliegern oder auch so iwas? sonst kann man ja ab und an mal was aufnehmen
    Nein, es sind nicht nur Piloten in dem Video vetreten. Aufnehmen brauchste aber nichts mehr, wir haben bereits alle Demos gecaptured und bearbeitet. Stand der Dinge zum jetzigen Zeitpunkt: Mainpart + Outro soweit fertig. Intro fehlt noch. Das muss noch vertont und geschnitten werden (gecaptured ist es bereits). Momentan suchen wa da noch einen passenden Song dafür.
    Gruß Bob

Stichworte

Lesezeichen