Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Nudelholzschwinger Avatar von TeZwo
    BFBC2 PC
    TeZwo
    BF2
    TeZwo
    BF2142
    TeZwo
    BF3 PC
    T2_TeZwo
    Gamer IDs

XFIRE ID: tezwo Steam ID: TeZwo

AW: Battlefield Community-Event "BATTLETACTICS"

Zitat Zitat von Jumbo-GER- Beitrag anzeigen
    Geht das Hupen ?
    Kann man seinen Nick frei wählen bzw mehrere soldaten erstellen?
    wenn die ComoRose keine rufe nach Medic onder Muni enthält ,wie macht man sich bemerkbar? ist es beim spotten auf sicht geblieben?

• Nick ist frei wählbar, also nicht festgelegt von der Origin ID.
    • Nein man kann nur einen Soldaten anlegen.
    • Nach Medic und Muni kann man nicht im ComonRose rufen.

Zitat von Borderliner71 Die eigenhändigen Tests haben begonnen und siehe da, das CommoRose läßt sich anzeigen und enthält die folgenden Aussagen:

- Los, los, los
    - Mir nach
    - Negativ
    - Sorry
    - Bestätigt
    - Brauche Verstärkung
    - Danke
    - Bitte um Abholung

Und wenn Ihr mich fragt, klingen diese Punkte SEHR nach Battlefield 2 und dürften den einen oder anderen Kritiker zum verstummen bringen!

Drei Wahre Regeln...
    1. Suchfunktion verwenden.
    2. Bei Problemen, Beschwerden und Fragen sich an das Team wenden.
    3. Die Regeln beachten.
    der rest ...

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Geht das Hupen ?
    ...
    wenn die ComoRose keine rufe nach Medic onder Muni enthält ,wie macht man sich bemerkbar?
    Diese Fragen habe ich weiter geleitet.

Kann man seinen Nick frei wählen bzw mehrere soldaten erstellen?
    Dazu findest Du hier eine Diskussion, welche diese Fragen im Prinzip schon beantwortet, wie es auch TeZwo bereits gemacht hat (danke dafür ).

ist es beim spotten auf sicht geblieben?
    Davon gehe ich schwerstens aus, ja. Mir fällt auch keine andere Art zum spotten ein.

Allerdings habe ich Deine Frage mal etwas abgewandelt weiter geleitet und gezielt um Info gebeten, ob beim spotten evtl. auf der Minimap Fragezeichen erscheinen, wenn man halt eben keinen Gegner "trifft" (wie es z.B. bei Bf2 war). Vielleicht hattest Du Deine Frage so gemeint.

wie sieht es mit der Flaggenanimation aus.
    Die Frage mußt Du mal etwas präzisieren, da ich mir im Augenblich nicht vorstellen kann, was Du damit meinst.

alter Sack Avatar von Jumbo-GER-
    BFBC2 PC
    Jumbo-GER-
    BF2
    Jumbo73
    BF2142
    Jumbo-GER-
    BF3 PC
    Jumbo-GER-

hehe,die flaggen in der Beta bewegten sich immer wie bretter
    mit dem spotten meinte ich das rufen nach sani oder muni.
    haste ja weitergeleitet die frage.

Administrator Avatar von <-BS->
    BFBC2 PC
    <-BS->
    BF2
    <-BS->
    BF3 PC
    Remendy

Gerade beim Durchlesen von unserer Battlefield 3 Kategorie eingefallen.

Hat sich die "Disable"-Mechanik von Fahrzeugen gegenüber der Beta geändert, z.B. Tanks sind erst disable bei 20% oder Fluzeuge halten keine Treffer von Tanks aus? Kann man die Mechanik eventuell serverseitig abschalten?

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

In der vorliegenden Version (Release-Version inkl. 1. Patch) konnte man nicht hupen.

Nach Medic und Muniton konnte man nicht rufen sondern lediglich sehen, wer eben diese gerade braucht (genaure Informationen dazu habe ich nicht, aber ich vermute daß damit der Balken über dem Spieler gemeint ist).

Spotten kann man lediglich auf Sicht, Fragezeichen oder ähnliches erscheinen nicht. Dabei hat sich also zur Beta und zu BC2 nichts verändert.

Zur Flaggenanimation kann e4sy leider nichts sagen, da er darauf nicht geachtet hat und die Spieltests bereits beendet sind, er es also nicht mehr testen kann. Allerdings möchte ich anmerken daß ich der Meinung bin, daß die in der Beta sehr schön wehend animiert waren.

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Ich bin jetzt für ca. 20 Minuten offline, weil ich Feierabend mache und Heim fahre. Also nicht wundern, ich bin gleich wieder da und habe bis dahin hoffentlich Antworten auf die noch offenen Fragen und vielleicht die eine oder andere Neuigkeit.

Vielleicht werden die Community-Manager zu späterer Stunde ja auch noch etwas redseeliger!

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Da bin ich wieder und habe auch prompt noch eine Antwort auf Eure Fragen parat:

Zitat Zitat von <-BS-> Beitrag anzeigen
    Hat sich die "Disable"-Mechanik von Fahrzeugen gegenüber der Beta geändert, z.B. Tanks sind erst disable bei 20% oder Fluzeuge halten keine Treffer von Tanks aus? Kann man die Mechanik eventuell serverseitig abschalten?
    Hieran hat sich in der Release-Version nichts verändert und eine zukünftige Änderung ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht angedacht, wenn ich e4sys kurze Nachricht dazu richtig interpretiere.

I3e Liquid™ Avatar von Lq4L
    BFBC2 PC
    |sama Am Laden
    BFBC2 PC
    Skill^2
    BFBC2 PC
    STAN]DS]_F0R3V3R
    BF3 PC
    Lq4L

Sehr schade...

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Hier mal eine persönliche Meinung von e4sy zum Spiel:

Die Helis sind einfach zu schwach und allgemein unbalanced. Ein Patch mit nachträglicher Korrektur am Balancing ist insbesondere hierbei dringend erfoderlich.
    Geändert von Borderliner71 (2011-10-24 um 19:23 Uhr)

BFBC2 PC
    TeZwo
    BF2
    TeZwo
    BF2142
    TeZwo
    BF3 PC
    T2_TeZwo
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Borderliner71 Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder und habe auch prompt noch eine Antwort auf Eure Fragen parat:

Hieran hat sich in der Release-Version nichts verändert und eine zukünftige Änderung ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht angedacht, wenn ich e4sys kurze Nachricht dazu richtig interpretiere.
    ehrlich gesagt fand ich persönlich das aktuelle setting sehr gut, wenn man es nicht schaft andere ausm flugzeug zu jagen dann ka^^, find es aber ein bisschen schade, dass die panzer schon relativ früh den geist aufgeben. Das hätten sie sich für den hardcore modus sparen können.

Drei Wahre Regeln...
    3. Die Regeln beachten.
    der rest ...

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Wie ich gerade erfahren habe, ist e4sy nun auf dem Heimweg, so daß Bilder zu diesem Event wohl in ca. 1,5 bis 2 Stunden hier gepostet werden können.

Vorab kann ich aber noch sagen, daß alle Maps angespielt wurden, jedoch praktisch ausschließlich im Rush-Mode. Eine Map enthält wieder ein Scenario auf einem Carrier (Iron Gator läßt grüßen) und auch eine reine Nachtmap ist bereits im Vanilla-Mappack enthalten. Etwas Enttäuschung schwang mit durch, als es um die Größe der einzigen angespielten Conquest-Karte ging. Ähnlich wie bei Caspian Border lagen auch hier die Falgpoints recht eng zusammen. Das Fliegen mit einem Little Bird hat es e4sy dagegen sehr angetan (auch wenn die Stärke der Waffen hierbei wohl recht schwach war) und im allgemeinen kam das Wort "geil" bei unserem kurzen Telefonat auffallend oft vor.

So stay tuned for more infomation!

User Avatar von schmerzi
    BFBC2 PC
    schmerzenbringer
    BF2
    schmerzenbringer
    BF2142
    columbo69

Vielen Dank an Dich und e4sy für die tolle Berichterstattung!!

User Avatar von e4sy
    BFBC2 PC
    e4sy
    BFBC2 PS3
    e4sy2k7
    BF2
    e4syyy

Erst einmal möchte ich ein dickes DANKE SCHÖN an 1ApRiL los werden, daß ich das P-Stats-Team bei diesem Community-Event vertreten durfte!

EA und DICE laden ein, was schon in der Vergangenheit immer ein Garant für einen spektakulären Gamer-Tag war und woran sich auch dieses Mal nichts ändern sollte. Nach problemloser Anreise, nur gebremst vom Gewurschtel durch den Berufsverkehr, begrüßte uns Community-Manager Gamm4 mit einer reichhaltigen Auswahl aller vorstellbaren Getränke und einer kurzen Ansprache in der Location "Die Halle Tor 2".

Um dem Eventnamen BATTLETACTICS auch wirklich gerecht zu werden, hat der Kölner Spielepublisher keine Mühe gescheut und zwei ehemalige Mitglieder der Kommando Spezialkräfte (KSK) eingeladen, welche nach Beendigung ihres aktiven Dienstes mittlerweile als Mitarbeiter einer privaten Sicherheitsfirma, unter anderem im Irak und in Afghanistan tätig sind. Von diesen Spezialisten wurden wir also quasi als Einleitung in realer Kriegstaktik unterrichtet, während der gesamten Veranstaltung begleitet und sogar nochmal speziell für Spielsituationen eingewiesen, was wir dann direkt in Battlefield 3 umsetzen durften. Schon allein das war die Reise wert!

Da wir dem Zeitplan etwas hinterher hinkten, wurde nun bereits ein unglaubliches Mittags-Buffet aufgefahren, welches ich jedoch vorest schlichtweg ignorierte um die Zeit sinnvoller mit dem Traktieren von Maus und Tastatur an einer der erklassigen High End-Maschinen zu nutzen. Natürlich wollte ich Euch hierbei die "hotest news" via Youtube präsentieren und hatte mir extra ein Schulterstativ besorgt, auf welchem ich meine Cam aufflanschte und somit beide Hände zum zocken frei zu haben...

Doch daran wurde ich, verständlicherweise, leider gehindert.

Das erste Raunen in der Zockergemeinschaft lies nicht lange auf sich warten. Offenbar wollte uns Scherzkeks Gamm4 schon verfrüht in den 1ApRiL schicken und hat natürlich die Map Operation Metro im Rush-Mode eingestellt. Hierzu möchte ich einen im Raum etwas weiter von mir entfernt sitzenden, jedoch sehr gut zu verstehenden Mitstreiter zitieren: "Jetzt hab´ ich hier die Vollversion vor mir und die erste Map die läuft ist Metro..."

Nach kurzem Lachen lief dann recht schnell die Map Teheran Highway, rushtypisch schmal, mit unglaublich angsteinflößender, einfach geiler Grafik bei Nacht. Das Lachen ging weiter, jedenfalls bei mir, denn was wäre Battlefield ohne lustigen Bug. Ich starb als Sniper und wählte das Assault-Kit, worauf ich noch die Sniper-Waffe in der Hand hatte, diese aber wie eine AK schoß. Zurückzuführen war daß wohl allerdings darauf, daß wir das Spiel zwar in der Release-Version mit erstem Patch spielten, davon jedoch eine Production-Version, welche normalerweise zum Test diverser zukünftiger Goodies verwandt wird (die aber leider scheinbar abgeschaltet waren).

Da wir uns sehr frei im Spiel und Battlelog bewegen konnten, habe ich mir mal einen anderen Server gesucht der ebenfalls gut gefüllt war und zockte prompt gegen acht Spieler, welche sich "DICE Gamingroom .." nannten. Wie ich von DocDurchschnitt erfuhr, leistet sich DICE einen eigenen Zocker-Entspannungsraum für seine Entwickler, auf welchen diese Nicks zurückzuführen waren. Harte Schlachten haben mir die Jungs geliefert, soviel steht fest. Die APCs haben sie beherscht. Ziemliche spawncampende Schanzerplampen die Herren (nicht wirklich ernst gemeint), daher...

Was mir noch auffiel ist, daß der Luftabwehrpanzer Tunguska deutlich overpowered gegenüber Infen scheint und außerdem als erstes Battlefield-Panzerfahrzeug auf einem Berg stehend nach unten schießen kann. Dagegen ist der CH-6 Little Bird richtiggehend schlapp, denn man muß sich wirklich abmühen einen Infantristen zu töten. Unglaublich hingegen ist die in der Vollversion ebenso vollwertig eingeschaltete Destruction. Gebäude lassen sich besipielsweise viel detailierter zerstören. Anstatt mit einer Panzerabwehrwaffe fast die komplette Wand wegzusprengen (wie in der Beta), bröckeln des Zerstörungsgrades entsprechend auch mal nur Ecken ab und allgemein spritzt einem unter Beschuß so richtig der Beton um die Ohren. Alles wirkt echter, staubiger, dreckiger, einfach mehr wie auf dem Schlachtfeld. Es passt nicht in ein Forum und schon garnicht in einen Bericht, aber es gibt einfach nur ein Wort dafür: Geil!

Aber noch ein Highlight wurde uns vorgestellt, nämlich Game Controller in Waffenform der Firma EGOGUN. Hiervon konnte ich den Controller in Desert Eagle-Form testen, welche via Blue Tooth an USB angeschlossen wird, mit welchem ich intuitiv gut klar kam und sogar ohne große Anlaufzeit mausnutzende Gegenspieler rocken konnte. Das Komplette System hier zu erklären und vorzustellen würde jeglichen Rahmen sprengen, weshalb ich einfach mal ein paar Bilder dazu poste (und auf Wunsch in einem gesonderten Thema darüber berichte):

Hier einer der Entwickler beim exclusiven/erstmaligen Test mit Battlefield 3:

Und hier nochmal mit der G36-Version vor einer Leinwand (Crysis1):

Abschließend habe ich dann ganz frech den Single Player-Modus getestet, welcher das Spielerlebnis aufgrund der nochmal ausgefeilteren Spieleranimationen widerum steigert. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wagte ich mich sogar, den Coop-Modus 10 Minuten anzuspielen. Hierüber möchte ich aus Geheimhaltungsgründen nichts verraten, außer daß er einfach nur (auch wenn ich mich jetzt wiederhole) geil ist und ich schon weiß mit wem ich diesen zocken werde.

Ein kleines Schmankerl habe ich aber auch noch für Euch, damit Ihr nun so richtig schön Träumen könnt: "Back to Karkand" wird definitv nicht die einzige Erweiterung zu Battlefield 3 bleiben, soviel hat uns Community-Manager Gamm4 verraten, welchem ich auf diesem Wege auch nochmal für diesen tollen Event danken möchte! Wenn ich darf, bin ich auch das nächste mal wieder dabei wenn es heißt: "EA lädt ein..."

Danke Gamm4, war echt ein unbeschreibliches Erlebnis!

Mein Fazit:

Battlefield 3 wird garantiert eine...

Kaufen Kaufen Kaufen !!!!
    Geändert von Borderliner71 (2011-10-25 um 02:47 Uhr)

BFBC2 PC
    TeZwo
    BF2
    TeZwo
    BF2142
    TeZwo
    BF3 PC
    T2_TeZwo
    Gamer IDs

Super e4sy, guter Beitrag

Drei Wahre Regeln...
    3. Die Regeln beachten.
    der rest ...

alter Sack Avatar von Jumbo-GER-
    BFBC2 PC
    Jumbo-GER-
    BF2
    Jumbo73
    BF2142
    Jumbo-GER-
    BF3 PC
    Jumbo-GER-

Geht denn nun der Name zu ändern bzw kann man sich einen Soldaten erstellen und den benennen wie man will?
    Im offiziellen Forum wird von einigen ,die über umwege schon spielen ,berichtet das der Originname der Soldatenname ist und der sich nicht ändern lässt bzw nur über ein tool ändern lässt.

User Avatar von e4sy
    BFBC2 PC
    e4sy
    BFBC2 PS3
    e4sy2k7
    BF2
    e4syyy

Geht denn nun der Name zu ändern bzw kann man sich einen Soldaten erstellen und den benennen wie man will?
    Im offiziellen Forum wird von einigen ,die über umwege schon spielen ,berichtet das der Originname der Soldatenname ist und der sich nicht ändern lässt bzw nur über ein tool ändern lässt.
    http://www.origin.com/de/change-id

Einfach Originname/Soldatenname ändern. Fertig.
    Ich habe bereits Battlefield 3 und finde im Battlelog ansonsten keine andere Funktion zum ändern des Soldatennamens.

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Ich vermisse hier noch immer ein kleines Schmankerl, welches noch erscheinen sollte.

Lesezeichen