Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New User

nicht gewerteter 935,12m Distanz Headshoot

Hi Leute,
    habe mich gestern ( 0212 ) auf Kaspian Border mit einem Freund ( Undercover_Boy77 ) zum Distanzschüsse üben verabredet, wir wollten die 1000m Marke knacken. Als ich ihn auf 935,12m per Kopfschuss niederstreckte war er an der Reihe das Feuer auf mich zu eröffnen was ihm auch gelang. Dann gab ich über den Chat Bescheid sich ca.100m nach hinten zu bewegen um die Distanz zu erhöhen. Irgendwann war dann Spielende, ich schaute in meiner Statistik nach meinen neu erungenen " längsten Kopftreffer " und : da stand nur der alte. Kein neuer.
    Meine Frage: wo kann ich meine 935m einklagen? Der Schuss war real, keine Ahnung warum er nicht gewertet wurde...ist deprimierend....

Danke für kommende Antwort.

Hier der Link von den Ergebnissen gestern, mein Kill ( ohne Meter Angabe ) steht da komischer Weise drinne....
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...863/353681016/ [battlelog.battlefield.com]

Administrator Avatar von 1ApRiL
    BFBC2 PC
    1ApRiL
    NFS World
    1APRIL
    BF2
    1ApRiL
    BF3 PC
    1ApRiL

AW: nicht gewerteter 935,12m Distanz Headshoot

Du könntest den EA Kundendienst fragen. Die haben vielleicht eine Antwort parat. Schick ihnen am Besten einen Screenshot und den Link zu deinem Battlelog Profil mit.
    Ich kann dir leider nicht sagen warum manche Sachen im Spiel nicht gewertet werden. Vermutlich war das ein Bug.
    Admin of bfhstats.com / bf4stats.com / bf3stats.com | Twitter

New User

AW: nicht gewerteter 935,12m Distanz Headshoot

hm, dank Dir für die Mühe......

Stichworte

Lesezeichen