Ergebnis 1 bis 19 von 19
    Forenopi Avatar von DDS-Teufel
    BF3 PC
    Greis-mit-Knarre

Schwarze Liste Server die man meiden sollte!

So wie auch im guten Serverthread hier nun die negativen Server rein.

Und von mir kommt gleich mal der LKK rein, er war ewig Super und auf einmal bekommen viele Kicks aus dem Grund Camping, und zu 100% nur wann der Oberadmin zuviel haue bekommt

Nun seit Ihr drab, und bleibt Fair, danke!
    Jage nichts, was du nicht töten kannst!
    www.dds-clan.com

New User Avatar von Slider
    BFBC2 PC
    Slider AP
    BF2
    Slider28b3

Re: Schwarze Liste Server die man meiden sollte!

Ja von diese Server kenne ich nun auch schon einige, dass man grundlos gekickt wird, nur weil die admin zuviel auf die Fresse bekommen...naja. Ich habe mir leider nicht die Servernamen gemerkt aber falls das wieder passieren sollte melde ich mich nochmals

BF3 PC
    Greis-mit-Knarre

AW: Schwarze Liste Server die man meiden sollte!

Mach das, hilft sicher weiter das die Admins mal aufwachen, wurde gestern auf einem US Server mehrfach mit dem Admintool gekillt weil ich alle Admins gemessert hatte
    www.dds-clan.com

Administrator Avatar von <-BS->
    BFBC2 PC
    <-BS->
    BF2
    <-BS->
    BF3 PC
    Remendy

Zitat Zitat von DDS-Teufel Beitrag anzeigen
    Mach das, hilft sicher weiter das die Admins mal aufwachen, wurde gestern auf einem US Server mehrfach mit dem Admintool gekillt weil ich alle Admins gemessert hatte
    Wie kannst du auch! Hast du nicht gewusst, dass man Admins nicht töten darf?

BF3 PC
    Greis-mit-Knarre

Mist aber auch, ganz vergessen

Achja und da LKK jetzt Luebecker 1000 Tickets heißt trag ich da auch nach
    www.dds-clan.com

User Avatar von SNIPER301090
    BFBC2 PC
    H3AD5H0T
    BF2
    SNIPER301090
    BF2142
    SNIPER301090
    BF3 PC
    SN1PER301090

Leider weiß ich den Servernamen nicht mehr aber der AutoKick mit dem Grund hat mich sehr schockiert. Und wir deutsche werden als Rassistisch angeprangert...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-09-0423.12.441oc4.jpg 
Hits:	310 
Größe:	488,4 KB 
ID:	206  

I3e Liquid™ Avatar von Lq4L
    BFBC2 PC
    |sama Am Laden
    BFBC2 PC
    Skill^2
    BFBC2 PC
    STAN]DS]_F0R3V3R
    BF3 PC
    Lq4L

Hatte ich damals im alten Forum schonmal gepostet ....

Der Grund geht mal garnich.... Oo ( sind wohl ein paar Briten die den 2 Weltkrieg noch nich verdaut haben )

Server ist: [m2s] UK Gaming Clan BC2 Server

Geändert von Lq4L (2011-09-14 um 05:26 Uhr)

New User Avatar von Slider
    BFBC2 PC
    Slider AP
    BF2
    Slider28b3

Dann könnte man ja aber den Kickgrund Text ändern wegen Highping oder so, sonst könnte man es ja wirklich falsch verstehen.

New User Avatar von Evil-King

GermanTeamFighters...

Klassische Toolkills und Kicks von den Admins. Warum? Kein Plan. Keine Begründung und nix.
    Denke der eine Admin hat den einen schönen Headshot nicht verkraftet.

Ergo, klassische Kiddy-Admins.

New User Avatar von Ishee
    BFBC2 PC
    Ishee
    BF3 PC
    Isheee
    Gamer IDs

XFIRE ID: seppy

Zitat Zitat von L1qu1d 4 L1fe Beitrag anzeigen
    Hatte ich damals im alten Forum schonmal gepostet ....

Der Grund geht mal geht garnich.... Oo ( sind wohl ein paar Briten die den 2 Weltkrieg noch nich verdaut haben )
    och manchmal kann ich das schon nachvollziehen, außerdem ist es ja ihr gutes Recht solche Entscheidungen zu treffen, find es halt eher lustig

BF3 PC
    Greis-mit-Knarre

AW: Re: Schwarze Liste Server die man meiden sollte!

Zitat Zitat von Evil-King Beitrag anzeigen
    GermanTeamFighters...

Kicks von den Admins. Warum? Kein Plan. Keine Begründung und nix.

Ergo, klassische Kiddy-Admins.
    Kann ich seit heute mit bestätigen
    www.dds-clan.com

BF3 PC
    Greis-mit-Knarre

AW: Re: Schwarze Liste Server die man meiden sollte!

Und hier das Niveau des LKK Clans.

http://lkk-bc2.de/index.php?forum-showposts-2

Weil antworten wegen Baserap oder bleib weg geh weg ect. Sie gehen nichtmal auf die Aussage ein sondern nur Regeln und Dummgelabber und sie suchen Leute ab 18 aber selber das Niveau von Kiddys an denn Tag legen!
    www.dds-clan.com

Time 2 Act Avatar von BankiBanks

hello,
    also ich finde die comments teilweise nicht in ordnung, wegen einem kick gleich nen ganzen server/clan abzustempel, das noch ohne screen mit kick etc. ok wenn, ein 2 member das bestätigt verstärkt es natürlich den verdacht, das dieser server schlechte admins hat. dies muss allerdings ja net bedeuten, das alle so drauf sind. den wenn es immer wieder der selbe ist, heißt das ja net das alle so drauf sind !

es ist ja oft so, das ein admin scheisse baut und aufgrund dessen, gleich der ganze server so mies, hier zb, dargestellt wird. wenn ich dann auch noch sehe das sich leute, bei dem clan auf der hp melden um den vorfall zu klären die thread namen mit, ich zitiere "Der Witz des Clans , person xxx "benennen!
    was erwartet ihr auf eine solche ausdrücksweise?

wenn man allerdings die sache sachlich angeht, nicht beleidigten ist und den vorfall aus seiner sicht schildert, man die sichtweise des kickenden admins kennt, selber einsicht zeigt, das man sich selber nicht gerade vorbildlich verhalten hat,die leutz ihr fehlverhalten einsehen oder halt der clan leader etc. diese verhalten nicht toleriet und dann admin recht entzieht, sollte meiner meinung nach eine vernünftige vorgehnsweise sein!

wenn als dies nicht hilft, kann man meiner meinung nach posten, diese server sollte man meiden, weil "siehe pic" kick grund, link zu der hp mit forenbeiträgen zu dem thema und keinerlei einsicht bezüglich des fehlverhalten.

natürlich gibt es auch gründe, die man gleich posten kann, aber dann sollte man auch einen beweis vorlegen können! den einfach zu sagen/schreiben, vermeidet den server ich bin da gekicked worden is sehr schwach !!!

Zitat Zitat von SNIPER301090 Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich den Servernamen nicht mehr aber der AutoKick mit dem Grund hat mich sehr schockiert. Und wir deutsche werden als Rassistisch angeprangert...
    bitte wo steht das wir deutschen rassitisch sind? er schreibt doch, sorry keine spieler aus deutschland? oder sehe ich das falsch? die begründung is zwar bissl schwach, er wollte vielleicht wirklich auf ein ping prob anspielen, aber gleich auf deine aussage zu schließen?! hmm.

/sign ! aber dann seit auch so fair bevor ihr jemanden hier negativ beurteilt, sie vorher dazu eine stellungsnahme zu geben, ansonsten sind euere post nicht gerechtfertig, meiner meinung nach

so long, banki
    Geändert von BankiBanks (2011-10-20 um 03:04 Uhr)

New User

So wie auch im guten Serverthread hier nun die negativen Server rein.

Und von mir kommt gleich mal der LKK rein, er war ewig Super und auf einmal bekommen viele Kicks aus dem Grund Camping, und zu 100% nur wann der Oberadmin zuviel haue bekommt

So mein junge,wenn du meist das ich dich gekickt habe,werde ich erst mal überlegen was du schreibst.

Da ich dich nicht gekickt habe,oder meist du das ich nur die Admin rechte habe.
    Auch wenn es bei bc2 wahr den werden wir schon gründe habe,warum du ein kick bekommen hast.
    Als erstes mal die Rechte lesen was man machen darf auf unsere server und den sich auch dran halten.

Nimmlich da Camping ist bei uns nicht erlaubt.
    Also nur mal ein Tip erst die regel lesen und sich auch dran halten.

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Zitat Zitat von kolja Beitrag anzeigen
    So mein junge,wenn du meist das ich dich gekickt habe, ...
    Wo schreibt DDS-Teufel in dem von Dir zitierten Beitrag Deinen Namen?

Zitat Zitat von kolja Beitrag anzeigen
    ...werde ich erst mal überlegen was du schreibst.
    Und wieso überlegst DU, was ER schreibt?

Meiner Meinung nach enthalten die meißten Beiträge von DDS-Teufel zwar keinerlei Belege wie Screenshots, oder zumindest mal ein Zitat der Kicknachricht und können daher durchaus als wenig aussagekräftig angesehen werden. Aber was Du da so von Dir gegeben hast, enthält auch keinerlei Fakten außer halt eben der Aussage, daß Camping bei Euch nicht erlaubt ist.

Da Du (wie Du selbst geschrieben hast) jedoch nicht der kickende Admin warst, spreche ich Dir mal ab beurteilen zu können, ob der Kick nun zurecht war, oder nicht. Und Deine Begründung "...werden wir schon gründe habe..." sehe ich als ebenso haltlos an, wie DDS-Teufel´s Begründung "...und zu 100% nur wann der Oberadmin zuviel haue bekommt", da beides schlichte Vermutungen sind, welcher keiner von Euch beiden zumindest argumentativ belegt hat.

Daher möchte ich Euch bitten, weitere Diskussionen (und auch "anprangernde Beiträge") nur noch mit wenigstens nachvollziehbaren Argumenten zu führen (und Dich kolja bitten, Deine Beiträge vor dem Absenden nochmal zu lesen und ggf. korrigieren, damit man sie auch versteht)! Alles andere wäre haltloses Geflame, welches wir hier eigentlich nicht haben wollen.

New User
    BFBC2 PC
    ~BluBOsiRiS~
    BF2
    |BluB|~InF2~OsiRiS~
    BF3 PC
    Apophis78
    Gamer IDs

XFIRE ID: 0sir1s78 Steam ID: apophis2306

Gute antwort Borderliner
    Find Dein text echt gut

New User Avatar von Generalultra555

Also mal echt,Campen gibts garnicht, das ist nur die Aussage von Frustrierten Gamern die Gekillt wurden und die Gegener nicht sahen.
    Ich finde sogar das Camper wir ihr das nennt eine Herausforderung sind,denn das ist ein mehr an Gegnertyp der das Spiel nur noch herausforderungswürdiger macht und einen zur Vorsicht zwingt.

Mal ernsthaft man muss doch im Spiel damit rechnen das hinterj eder ecke einer lauert der es nur einen Messern will genaudas ist doch ne brise Spannung finde ich.
    Die umgebung sollte ebene auskundschaftet werden,wer von Campern gekillt wird ist doch nur zu faul gewesen die Umgebung oder die Gebäuder die genauer zu Inspizieren,und dann wütend darüber wenn sie von einem solchen Camper gekillt wurden.
    Wer herumrennt und sich die Fenster/Türen/Gebüsche etc nicht ansieht ist selber schuld wenn er gekillt wird.
    Ich laufe fast nur von Ecke zu Ecke, und guck mir die Ecken und Gebüsche genauer an,statt blind darauf los zu rennen, so lebt man auch länger.
    Ich jedenbfalls mag Camper,man kann einem der eine Stellung hält oder einen Gesehen hat und nun auf diesen Warten wird bis er in die Falle tappt nicht vorwerfen, er seie ein Camper das ist eben Stratgie und der Klügere Gewinnt eben.

Wenn ein Soldat im echten leben gekillt wird von einem Camper oder einem Heckenschütze,n wird der auch nicht aus der Armee geworfen weil er einen durch Campen gekillt,sondern bekommt einen Orden für den Erfolg.Im Game bei alle den Nerds wird man noch Gekickt dafür wenn eben schlauer war.

Im Teuteburger Wald gewannen die Germanen gegen die Hochgerüsteten Römer ja auch nicht, weil sie auf den Gegner wie die bekloppten frauf gerannt sind,sondern wiel sie Gecampt hatten und somit den Überaschungseffekt auf ihrer Seite hatten und ihren Kopf benuzt hatten,den selbigen Überraschungseffekt kann man durch Campen bekommen.
    Geändert von Generalultra555 (2012-03-14 um 06:18 Uhr)

nur echt mit dem Kürbis Avatar von Camper1978

Zitat Zitat von Generalultra555 Beitrag anzeigen
    Also mal echt,Campen gibts garnicht...
    HEY! Und was ist mit mir?!

Zitat Zitat von Generalultra555 Beitrag anzeigen
    ...wer von Campern gekillt wird ....
    hat ein anderes Spiel gezockt! Ich besitze nämlich kein BFBC2 (oder BF3)!

Sorry, das OT konnte ich mir nun gerade nicht verkneifen!

@Generalultra555:
    wenn das jeder genau so sehen würde, wie du... lägen alle nur in irgendwelchen Gebüschen rum, würden behaupten: ' das ist kein Campen, sondern "taktisches Warten"...' und die Runde würde nur aufgrund des Zeitlimit beendet werden. Ach ja: Punkte hätte dann am Rundenende sicherlich auch kaum jemand.

Klingt ja seeeeehr aufregend - da muß ich mir doch unbedingt noch schnell BFBC2 kaufen.

P.S.
    Kleiner Tip: Word hat auch ne Rechtschreibprüfung mit an Bord - die könnte helfen, deinen Post leserlicher zu gestalten.

New User

Ein Server den ihr meiden solltet ist "=EAF= 24/7 Oasis 500 Tickets 2.0". Besonders wenn der Admin Happoo anwesend ist der über 2000 Spielstunden hat und aber immer noch nicht einen guten Spieler von einem Cheater unterscheiden kann. Echt traurig das solche Leute einen Server betreiben und nicht mal wissen wie man das Cheat-o-Meter benutzt. Also wenn ihr Spaß wollt beim zocken meidet diesen Server!
    Geändert von xxpwnyxx (2016-01-21 um 19:23 Uhr)

Lesezeichen