Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Banane Avatar von rEb3L
    BF3 PC
    Schmollk0rnbrot
    BF3 PC
    y3sterd4y

AW: Spionage Programme

Eine gute frage ... Man gibt einem Affen ja auch keine Fernbedienung für einen Raketenabschuss in die Hand^^

Silence is Golden Avatar von Jan.

Klar kann man(n) die auch auf Normalen seiten finden, nicht nur auf Seiten wo nur Leute sind,
    die sich Ausschliesslich mit dem Thema Beschäftigen.

[R.A.V.E]
    Radical.Audio.Visual.Experience

Administrator Avatar von HigH_HawK

Re: AW: Spionage Programme

Zitat Zitat von Dennisen Beitrag anzeigen
    Eine Liste per PM wäre da ganz interessant, dann kann man vielleicht was machen.
    Was willst du denn da machen?

Recke Avatar von Rpr.

Zitat Zitat von rEb3L Beitrag anzeigen
    Edit: Meine BF sagt gerade er könnte auch über FB ein paar sachen haben aber er kennt ihr PW´s nicht also müsste er ihren Acc gehackt haben bzw gehackt lassen haben (kann man das rausfinden ? Nachprüfen ?)
    Hat sie die Login-Daten von FB vielleicht im Browser gespeichert? Wäre auch noch ne Möglichkeit, aber wurde bestimmt schon überprüft?!

Ja, hab Ich ihn auch schon Gefragt. =)

@Dennis, dazu müsste Ich zuviele seiten bei Google durchgehen,
    dafür ist mir meine Zeit zu' Schade, Sorry.

[R.A.V.E]

Banane Avatar von rEb3L
    BF3 PC
    Schmollk0rnbrot
    BF3 PC
    y3sterd4y

@rpr nein nichts gespeichert weil er schon länger schnüffelt ... er hat wohl in seinem bekanntenkreis leute die sehr fix sind in sachen pc´s könnte also das man ihm das gezeigt hat wie es geht bzw. es für ihn gemacht haben aber das wird man sehen

btw hab noch nichts neues vom lappi gehört wird wohl erst morgen was neues geben

Banane Avatar von rEb3L
    BF3 PC
    Schmollk0rnbrot
    BF3 PC
    y3sterd4y

sooooooooooooooooooooooooooooooooooo krank !!!!

Seid Juni ist da wohl ein Proggi/Virus der daten Speichert usw (so ganz genau weiß ich das jetzt nicht habs nur vom hören sagen muss da nächste Woche mal genauer nach haken!) aber damit sagte der Fachman der den Lappi ausgewertet hat ist die sachlage klar anzeige usw. erstatten ...

hab noch einige andere sachen erfahren das er Familienmitglieder bedroht hat !!! Also Sie(Meine Freundin) direkt noch nicht aber ihre Schwägerin unter anderem mit den Worten du Lebst wie Lady Di und wirst auch so sterben ...auch anderen wohl in solcher art WTF !!! Das ist doch nicht mehr normal oO (Wenn dieser Text gelöscht werden soll kann dies ein MOD/Admin machen oder mich per pm benachrichtigen) bin gerade ziemlich angepisst !!!!

Administrator Avatar von HigH_HawK

Re: AW: Spionage Programme

Zitat Zitat von rEb3L Beitrag anzeigen
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooo krank !!!!

Seid Juni ist da wohl ein Proggi/Virus der daten Speichert usw (so ganz genau weiß ich das jetzt nicht habs nur vom hören sagen muss da nächste Woche mal genauer nach haken!) aber damit sagte der Fachman der den Lappi ausgewertet hat ist die sachlage klar anzeige usw. erstatten ...

hab noch einige andere sachen erfahren das er Familienmitglieder bedroht hat !!! Also Sie(Meine Freundin) direkt noch nicht aber ihre Schwägerin unter anderem mit den Worten du Lebst wie Lady Di und wirst auch so sterben ...auch anderen wohl in solcher art WTF !!! Das ist doch nicht mehr normal oO (Wenn dieser Text gelöscht werden soll kann dies ein MOD/Admin machen oder mich per pm benachrichtigen) bin gerade ziemlich angepisst !!!!
    Also ich sehe da nix, was dazu führen sollte, dass der Post gelöscht werden sollte! Also der Typ gehört in eine Anstallt eingesperrt und dort behandelt!

Banane Avatar von rEb3L
    BF3 PC
    Schmollk0rnbrot
    BF3 PC
    y3sterd4y

Meine Freundin ist fix und fertig sie ist ja einiges gewöhnt von ihrem (Noch/Ex Mann) aber das er seid Wochen systematisch alles Sammelt und sich noch sachen dazu ausdenkt nagt ganz schön an ihr kurz vorm Nervenzusammenbruch -.- Er ist soweit ich das beurteilen wirklich total matschig in der Birne sieht dinge die nicht da sind ,verdreht tatsachen, macht dinge die er ihr dann vorwirft usw. und ich bin sowieso der Teufel ...

*ironieon* OMG wie gut das ich nicht Herzkrank bin *ironieoff*

What the Shit?

Der Typ gehört Weggesperrt, und das für eine ziemlich Lange Zeit.

[R.A.V.E]

Banane Avatar von rEb3L
    BF3 PC
    Schmollk0rnbrot
    BF3 PC
    y3sterd4y

Ich bezweifel das es mehr als bewährungs geben wird... wenn überhaupt

Jep, man muss das Rechtssystem einfach Lieben.

[R.A.V.E]

Banane Avatar von rEb3L
    BF3 PC
    Schmollk0rnbrot
    BF3 PC
    y3sterd4y

haha unser rechtssystem ist fürn Arsch ein Vergewaltiger bekommt 2 Jahre auf bewährungs das Opfer noch ein Bußgeld weil es vorgericht dem Täter sagt dich überfahre dich soviel zu unserem Rechtssystem Täterstaat -.- (das ist kein beispiel sondern Tatsache -.-² nur mal so am rande) ...

e: hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber über unsere gerichte und co reg ich mich gerne auf

New User

http://www.computerbild.de/artikel/c...k-4231813.html

hallo erst einmal-

es gibt programme die man installiert auf dem rechner der ausspioniert werden soll und damit kann man jeden klick sehen. diese programme sind legal zu laden, auch kostenlos.
    der pc nutzer der ausspioniert wird merkt davon nichts und kann diese programme auch nicht starten weil sie über ein tastenkürzel gestartet werden und passwort geschützt sind. vielleicht hat er so etwas benutzt, ist eigentlich auch bekannt. ein prog gibt es um die kinder zu überwachen, legal im netz zu laden. ein trojaner wird also nicht erkannt, weil keiner drauf ist. er muss also nichts hacken oder dergleichen, das kann jeder anfänger. hinzu kommt das es auch noch genau erklärt wird wie man diese programme nutzt. so kommt er auf alle passwörter und es werden sogar screenshots gemacht, wenn man das will. texteingabe wird geloggt und so weiter.
    Geändert von knickerbocker (2011-08-31 um 20:47 Uhr) Grund: link funktionierte nicht

Lesezeichen