Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 102 von 102
    Administrator Avatar von <-BS->
    BFBC2 PC
    <-BS->
    BF2
    <-BS->
    BF3 PC
    Remendy

AW: Wünsche/Anregungen...

Sollte in drei Wochen endlich verfügbar sein

New User Avatar von wheeler
    BFBC2 PC
    wheeler137

AW: Re: Wünsche/Anregungen...

Zitat Zitat von 1ApRiL Beitrag anzeigen
    Bei upcoming unlocks, wird immer nur die erste medallie und der erste service star von etwas angezeigt in der Reihenfolge, dass das was du am schnellsten erreichen kannst auch ganz oben angezeigt wird. Das wird daraus berechnet was du bisher so gemacht hast.
    Ich bin lange daran gesessen dafür ein Algorithmus auszuarbeiten. Er ist nicht perfekt, aber funktioniert soweit ganz gut.

Vielleicht wäre es eine Idee, einen Filter einzubauen, der z.B. alle Service stars ausblendet, wenn du nur Medals sehen willst.

Map stats wird es nicht über alle Runden hinweg geben, weil diese Daten vermutlich nicht getrackt werden.
    Aber im Zuge der Battle reports, werde ich zumindest damit Map stats zusammenrechnen können.
    so,1/4 jahr später wollte ich mal fragen ob das mit dem filter noch kommen kann.noch immer seh ich hier nur service stars wobei ich laifend medaillen bekomme,die hier garnicht erscheinen,das ich sie bekommen kann.
    alles in allem sieht das ja nett aus,mit den service stars ist aber reichlich nutzlos....oder?

Lesezeichen