Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102
    Administrator Avatar von HigH_HawK

Re: Wünsche/Anregungen...

Obwohl es keinem weh tun würde?! Naja da wir die Entscheidungen nicht anfechten dürfen, lass ich es sein und setze mich halt konform mit der Regel

Dann sollte Werbung allgemein für Posts/Signaturen verboten werden. Ich habe als ich noch Admin war, diese Klickspiele in den Signaturen nicht geahndet, da ich es in der Signatur nicht für so dringend gehalten habe. Davon mal abgesehen, wurde dies auch nie von einem Moderator bemängelt oder im internen zur Sprache gebracht, dass jemand so einen Link in der Signatur hat.

Wie aber schon gesagt, da ich dies nicht anfechten darf/kann, belasse ich es bei dieser Entscheidung und akzeptiere es wie es ist.

New User

AW: Wünsche/Anregungen...

was ist mit dem statsforum?
    was soll der scheiss
    ekliges design, unübersichtlich, bereue schon meine anmeldung.

warum konnte man nicht einfach die alten accounts übernehmen?

naja, mir auch latte, gibt mittlerwile sowieso viel bessere foren, gerade was bf betrifft.

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Zitat Zitat von German_PzGren Beitrag anzeigen
    warum konnte man nicht einfach die alten accounts übernehmen?
    Daß die Accounts nicht einfach übernommen wurden, finde ich persönlich gut. Auf diese Art sortieren sich automatisch "tote" Accounts aus, was schon allein der oft angeführten Kritik "das Forum hat nur so viele Mitglieder, weil so viele Mitgliedsleichen da sind" entgegen wirkt.

Man kann sicherlich alles kritisieren, aber man kann auch in allem etwas positives sehen. Es ist nur eine Frage des Standpunktes, oder meinst Du nicht auch?

nur echt mit dem Kürbis Avatar von Camper1978

AW: Re: Wünsche/Anregungen...

Zitat Zitat von HigH_HawK Beitrag anzeigen
    Was ist denn, wenn ich einen Link in meiner Signatur einbinde? (z.B. Spende mir etwas Geld im Pennergame) Dann habe ich diesen ja indirekt gepostet, da er ja automatisch mit meinem Post erscheint?!

Und in der Signatur würde dieser Link doch keinen weh tun, da es jedem selber überlassen ist ob er nun drauf drückt oder nich!
    Dann müßte ich ja meine Sig auch "zensieren", oder ? .... denn wenn jemand auf den DropBox Link klickt, sich daraufhin dort anmeldet, erhalte ich (und der neu angemeldete) 250 MB speicherplatz extra - als "Freundschaftsbonus" sozusagen. :denk:

Opa vom 1A Zockerparadies
    BFBC2 PC
    fred_the_firefox
    BF2
    fred_the_firefox
    BF2142
    fred_the_firefox

Was mir aufgefallen ist das ich meinen Accountnamen nicht wie im alten Forum als "fred_the_firefox" einrichten konnte, bzw. im Profil ändern kann.

Es wird bei der Eingabe der letzte Buchstabe abgeschnitten. Deshalb hab ich die Unterstriche weglassen müßen.
    Hier wäre mir die "alte" Stringlänge lieber gewesen, so dies daran liegen sollte.

User Avatar von schmerzi
    BFBC2 PC
    schmerzenbringer
    BF2
    schmerzenbringer
    BF2142
    columbo69

Zitat Zitat von 1ApRiL Beitrag anzeigen
    Es ist dem Forumteam vorbehalten, im Sinne dieser Regel, auch Beiträge zu löschen, die keine der hier aufgeführten Beispiele enthalten.
    Sehr interessant!
    Heisst für mich: Wenn etwas Euch nicht gefällt, wird es gelöscht, egal welche Regel existiert!

User Avatar von schmerzi
    BFBC2 PC
    schmerzenbringer
    BF2
    schmerzenbringer
    BF2142
    columbo69

Zitat Zitat von Dennisen Beitrag anzeigen
    @Schmerzi:
    Das ist Schwachsinn. Das würde ja das oftgenannte Zensurargument sein. Und glaub mir, ich war früher einer der am häufigsten nach Zensur hier im Forum geschrien hat, das wissen einige alte Hasen noch. Aber das ist keine Zensur, damit ist gemeint, dass die Regel individuell ausgedehnt werden kann.
    Ich halt es nicht für Schwachsinn, sondern nur für eine konstruktive Interpretation der Aussage! Das es eventuell anders gemeint ist, ist mir klar! Aber so wie ich es beschrieben habe, kann die Aussage halt auch interpretiert werden. Ist ja nicht böse gemeint.

User Avatar von schmerzi
    BFBC2 PC
    schmerzenbringer
    BF2
    schmerzenbringer
    BF2142
    columbo69

Zitat Zitat von Dennisen Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, dass man bei solchen Aussagen erstmal gut nachdenken sollte, was damit wirklich gemeint sein soll, und nicht gleich mit solchen doch sehr bestimmten Aussagen wie die von dir um sich schmeißen sollte,
    weil diese durchaus als Böse gemeint ("Zensuuuur!") aufgefasst werden können.
    Mmmh, gehst Du jetzt davon aus, das ich mir keine Gedanken bzw. nur unzureichend über das was ich geschrieben habe nachgedacht habe?

April hat schon fast alle beispiele genannt, die zu der Regel gehören. Um aber später nicht in eine Falle zu Rutschen und möglichen Beschwerden den wind aus den Segeln zu nehmen, hat er diese Wortwahl gewählt. Dadurch kann hinterher niemand sagen: "Das habt Ihr aber damals nicht gesagt, das diese Möglichkeit zu der Regel dazugehört!". Grundsätzlich gut und OK die von April gemachte Aussage!
    Gleichzeitig öffnet sie für Euch als verantwortliche Moderatoren und Administratoren ein Hintertürchen, alles zu Löschen, was Euch nicht gefällt. Dadurch entsteht zum einen ein höreres Maß sorgfaltspflicht und Verantwortungsbewusstsein bei Euch und zum anderen steigt die Unsicherheit bei den "normalen", kleinen Community Membern!

Ich denke was schmerzi damit sagen möchte ist, dass man das auch mit diesem kleinen Anhängsel Zweideutig sehen hätte können! Der Satz von ApRiL war auch mit dem Anhängsel so zu verstehen, dass ihr Mods/Admins löschen dürft, wann immer euch etwas nicht gefällt oder passt.

So habe ich es zumindest verstanden.

User Avatar von schmerzi
    BFBC2 PC
    schmerzenbringer
    BF2
    schmerzenbringer
    BF2142
    columbo69

Passt schon

Administrator Avatar von <-BS->
    BFBC2 PC
    <-BS->
    BF2
    <-BS->
    BF3 PC
    Remendy

Im Prinzip wurde alles schon gesagt.

Allerdings kann ich hier versichern, dass keine Regeln veruntreut werden nur weil wir uns in einem unvorhergesehenen Vorfall mehr Handlungsspielraum einräumen. Diese Klausel wird selbstverständlich bei vielen immer als Freischein ausgelegt. Sollte sich jemand bei einer Verwarnung ungerecht behandelt fühlen, kann dieser selbstverständlich eine PN schreiben und ich werde die Angelegenheit prüfen.

User Avatar von schmerzi
    BFBC2 PC
    schmerzenbringer
    BF2
    schmerzenbringer
    BF2142
    columbo69

Zitat Zitat von <-BS-> Beitrag anzeigen
    Im Prinzip wurde alles schon gesagt.

Allerdings kann ich hier versichern, dass keine Regeln veruntreut werden nur weil wir uns in einem unvorhergesehenen Vorfall mehr Handlungsspielraum einräumen. Diese Klausel wird selbstverständlich bei vielen immer als Freischein ausgelegt. Sollte sich jemand bei einer Verwarnung ungerecht behandelt fühlen, kann dieser selbstverständlich eine PN schreiben und ich werde die Angelegenheit prüfen.
    Sehr schönes Statement! Genau so hab ich es erwartet!

Ich wollte und will Euch mit meinen manchmal durchaus kritischen Beiträgen nicht ärgern oder blamieren, sondern versuche, dinge zu finden, die möglicherweise von anderen Fehlinterpretiert werden können und dadurch zu falsch Auslegungen führen! Ich denke und hoffe, das Ihr nichts dagegen habt :-)

Forum Supervisor Avatar von Alika

der schmerzenbringer!
    ich begrüße dich mal recht herzlich mit ner umarmung gerade!

glaub mal, keiner meint das du uns damit was willst!
    eher finden wir es gut, daß uns leute darauf aufmerksam machen, denn wir sind zwar nahezu perfekt *im kreis grins mit augen zwinkern* aber wir freuen uns immer über member, die uns ihre bedenken und- oder hilfe anbieten!
    dieses forum ist neu, wir haben zwar einiges aus dem alten mitgenommen, aber nicht alles! macht ja auch keinen sinn, dann hätten wir das andere behalten können!
    also von daher sei von uns aus mal ein dickes DANKE gesagt, an alle member, die uns auf eventuelle fehler bzw. unzulänglichkeiten hinweisen!
    lg

Re: AW: Wünsche/Anregungen...

Zitat Zitat von Alika Beitrag anzeigen
    der schmerzenbringer!

eher finden wir es gut, daß uns leute darauf aufmerksam machen, denn wir sind zwar nahezu perfekt *im kreis grins mit augen zwinkern* aber wir freuen uns immer über member, die uns ihre bedenken und- oder hilfe anbieten!
    dieses forum ist neu, wir haben zwar einiges aus dem alten mitgenommen, aber nicht alles! macht ja auch keinen sinn, dann hätten wir das andere behalten können!
    also von daher sei von uns aus mal ein dickes DANKE gesagt, an alle member, die uns auf eventuelle fehler bzw. unzulänglichkeiten hinweisen!
    lg
    Ahhh, die Alika ist wieder anwesend

ui, der hawk auch hier! hey süßer, wie geht es dir?
    naaaaaaa verdammt...wieder offtopic!
    und zu ...
    Ahhh, die Alika ist wieder anwesend
    eben...schön aufpassen, ab sofort weht hier ein anderer wind! *grins*

User Avatar von schmerzi
    BFBC2 PC
    schmerzenbringer
    BF2
    schmerzenbringer
    BF2142
    columbo69

der schmerzenbringer!

lg
    Hach wie tun diese lieben Worte einer Frau gut :-)
    Ich musste ja für meine Konstruktiven Worte im 1A Forum schon einiges einstecken! Hawk kann da bestimmt einige Geschichten erzählen ;-)

Aus diesem Grunde auch einmal ein dickes Danke von mir

Re: AW: Wünsche/Anregungen...

ui, der hawk auch hier! hey süßer, wie geht es dir?
    naaaaaaa verdammt...wieder offtopic!
    und zu ...

eben...schön aufpassen, ab sofort weht hier ein anderer wind! *grins*
    Alles roger hier my Darling!

Winde wehen hier viele, nur muss man schauen, welchen man folgt Ich habe meinen gefunden und folge diesem in der Hoffnung, nicht in einen Tornado oder einen Hurricane zu geraten

Zitat Zitat von schmerzi Beitrag anzeigen
    Hach wie tun diese lieben Worte einer Frau gut :-)
    Ich musste ja für meine Konstruktiven Worte im 1A Forum schon einiges einstecken! Hawk kann da bestimmt einige Geschichten erzählen ;-)

Aus diesem Grunde auch einmal ein dickes Danke von mir
    Ging ja nicht nur Dir so

Aber die Geschichten würden einfach viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen

User Avatar von schmerzi
    BFBC2 PC
    schmerzenbringer
    BF2
    schmerzenbringer
    BF2142
    columbo69

AW: Re: AW: Wünsche/Anregungen...

Zitat Zitat von HigH_HawK Beitrag anzeigen
    Ging ja nicht nur Dir so

Aber die Geschichten würden einfach viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen
    Na vielleicht will sie ja mal vorm ins Bett gehen, ein paar :1A: Geschichten hören
    Ich bin mir sicher, sie weis wo sie die Erzähler findet :rofl: :lach:

weiß sie!

Lesezeichen