Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    User
    Registriert seit
    2011-10-06
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    34

    Was ist Heute anders ????

    Hallo Bf3 Fans,

    seit Heute geht Bf3 bei mir gar nicht mehr. 10 bis 15 sek. auf egal was für Server - Bildschirm schwarz und dann hilft nur noch der Affengriff oder gar ein Reset.

    Grüße

    Tom

  2. #2
    User
    Registriert seit
    2011-10-06
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    34

    AW: Was ist Heute anders ????

    Wau wie von Geisterhand ist Heute wieder alles in Ordnung.

    Recherche hat ergeben laut P- Stats war ich am 17.04.12 über 10 1/2 Stunden auf den Server :
    [UEF]Conquest24/7|800Tickets|Active Admins|GGC| -Netherlands IP 46.249.40.13:25210 ,

    Recherche im Spiel selbst hat ergeben, dass ich da gute 33 Minuten gewesen bin -lol
    letztlich war ich gerade 1 Minute dort ( schwarzer Bildschirm und dann Reset ).

    Tolle Sache

    Grüße

    Tom

  3. #3
    User
    Registriert seit
    2011-10-06
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    34

    AW: Was ist Heute anders ????

    Hallo Zocker der ehrlichen Sorte,

    nach mehreren Versuchen habe ich festellen müssen, dass es nette Leute gibt die einem auf den Computer zugreifen und so Schaden anrichten. Wie Schwarzer Bildschirm oder gar den Moni wegschalten nach einer Minute zocken. - Heute passiert auf einen netten Holländer Server, vorher 4h gut gezockt, was augenscheinlich schon das Problem der letzten 3 Tage war.

    Es reicht eben nicht massig Cheater zu treffen, nein auch noch Hacker.

    Sorry in meinen Augen einfach nur Viehzeug aller erster Sahne.
    Und EA/Dice hat ja wieder mal sein Geld verdient.

    Grüße Tom

  4. #4
    Moderator Avatar von HerrBock
    Registriert seit
    2006-05-12
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    204
    BFBC2 PC
    Kampfente1988
    BF2
    AndrejB
    BF3 PC
    Kampfente1988
    Gamer IDs

    Steam ID: http://steamcommunity.com/id/Enti

    Re: Was ist Heute anders ????

    Von so etwas hör ich zum ersten Mal und erlebt hab ich es auch noch nicht. Bist Du dir ganz sicher das Leute so einfach (über ein Spiel) auf deinen PC zugreifen können? Sollte doch eigtl. irgend eine Schutzfunktion im PC verhindern?

  5. #5
    User
    Registriert seit
    2011-10-06
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    34

    AW: Re: Was ist Heute anders ????

    Hallo HerrBock,

    es scheint ja so zu sein wie ich es schilderte.
    Heute wieder 3 Stunden gezockt, vorher Grafiktreiber neu instaliert und Spiel auf reparieren gegangen. Nach 2 Stunden Pause wieder in den ersten Sekunden schwarzer Bildschierm oder gar Moni weggeschalten.
    Habe nun keinen Rat mehr.

    Grüße Tom

  6. #6
    User
    Registriert seit
    2011-10-06
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    34

    AW: Was ist Heute anders ????

    Hallo Leute,

    nach dieser Misere habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut und meinen Rechner kompl. neu instaliert. ( Auch das Spiel )

    Nun seit etwa 3 - 5 Tagen werden nur Punkte aus der ersten Runde übermittelt und dann nur noch Auszeichnungen ( aber auch nur noch sporatisch ).
    Das ist wohl nun der Höhepunkt von EA/Dice oder Origin - oder ist Bf3 nun so verseucht das nur noch Hacker am werkeln sind ????????????????

    Sorry ist einfach nur noch das letzte und in Zukunft wird wohl EA/Dice von mir kein Geld mehr bekommen.
    Über die Jahre arrangiert sich ja EA eher mit Cheatern und Hacker als mit otto nomallo.

    Grüße Tom

  7. #7
    I3e Liquid™ Avatar von Lq4L
    Registriert seit
    2009-03-10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    411
    BFBC2 PC
    |sama Am Laden
    BFBC2 PC
    Skill^2
    BFBC2 PC
    STAN]DS]_F0R3V3R
    BF3 PC
    Lq4L

    AW: Was ist Heute anders ????

    Klick mich....

    Will ja niemanden in Schutz nehmen.. aber wenn EA Sch**** baut hat das wenig mit Cheatern und Hackern zu tun.

    Das Thema Statsloss wird sehr ausgiebig diskutiert.... da hätte auch google geholfen. Ist übrigends seid dem Double XP Wochenende so, dass Stats verloren gehen!

  8. #8
    »hrcn Avatar von Hurricane.de
    Registriert seit
    2011-08-14
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    369

    Re: Was ist Heute anders ????

    Ich kann's auch echt nicht mehr lesen ...

    Sobald irgendetwas mit meinem Spiel nicht stimmt oder etwas nicht richtig funktioniert, sind irgendwelche Hacker/Cheater am Werk.
    Wenn mein Rechner oder das Spiel abstürzt, hat wohl ein Hacker (über das Spiel!!!!!!!! .... so viele Ausrufezeichen gibts gar nicht) Zugriff auf meinen Rechner erlangt und will mir jetzt meinen PayPal Account klauen ...
    Wenn jemand mich mehrmals erwischt und womöglich noch eine gute K/D hat, muss er cheaten.
    Wenn XYZ Blablabla - Cheat ...

    Und als ob EA irgendein Interesse daran hätte, sich mit Cheatern zu arrangieren, Evenbalance (vermutlich sehr viel!) Geld dafür zahlen, Punkbuster für BF3 möglichst aktuell und sicher zu halten ... Wer sowas glaubt, denkt auch die Illuminaten würden die Welt regieren.

    Leute, kommt mal klar. Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr. Spiele sind hochkomplexe Software mit Milliarden Zeilen von Code, da kann durch einen einzigen Fehler (z.B. falsch gesetzte Klammer o.ä.) einiges kaputt gehen. Insbesondere, wenn man auch noch permanent an diesem arbeitet, um Bugs zu entfernen und Sicherheitslücken zu schließen Es sind nicht immer gleich die dunklen Mächte am Werk, die euch das Spiel kaputt machen wollen.


  9. #9
    leave no man behind Avatar von Borderliner71
    Registriert seit
    2011-02-17
    Ort
    bei Limburg
    Beiträge
    720
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

    AW: Re: Was ist Heute anders ????

    Zitat Zitat von Hurricane.de Beitrag anzeigen
    Ich kann's auch echt nicht mehr lesen ...

    Sobald irgendetwas mit meinem Spiel nicht stimmt oder etwas nicht richtig funktioniert, sind irgendwelche Hacker/Cheater am Werk.
    Wenn mein Rechner oder das Spiel abstürzt, hat wohl ein Hacker (über das Spiel!!!!!!!! .... so viele Ausrufezeichen gibts gar nicht) Zugriff auf meinen Rechner erlangt und will mir jetzt meinen PayPal Account klauen ...
    Wenn jemand mich mehrmals erwischt und womöglich noch eine gute K/D hat, muss er cheaten.
    Wenn XYZ Blablabla - Cheat ...

    Und als ob EA irgendein Interesse daran hätte, sich mit Cheatern zu arrangieren, Evenbalance (vermutlich sehr viel!) Geld dafür zahlen, Punkbuster für BF3 möglichst aktuell und sicher zu halten ... Wer sowas glaubt, denkt auch die Illuminaten würden die Welt regieren.

    Leute, kommt mal klar. Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr. Spiele sind hochkomplexe Software mit Milliarden Zeilen von Code, da kann durch einen einzigen Fehler (z.B. falsch gesetzte Klammer o.ä.) einiges kaputt gehen. Insbesondere, wenn man auch noch permanent an diesem arbeitet, um Bugs zu entfernen und Sicherheitslücken zu schließen Es sind nicht immer gleich die dunklen Mächte am Werk, die euch das Spiel kaputt machen wollen.

    Schöner hätte ich es nicht schreiben können!

  10. #10
    alter Sack Avatar von Jumbo-GER-
    Registriert seit
    2011-08-15
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    52
    BFBC2 PC
    Jumbo-GER-
    BF2
    Jumbo73
    BF2142
    Jumbo-GER-
    BF3 PC
    Jumbo-GER-

    AW: Was ist Heute anders ????

    oh wie du mir aus der seele sprichst hurricane.
    es schein als meldeten sich nur noch whiner zu wort um über irgendwas zu flamen.
    hier hält es sich ja noch im rahmen,aber im battlelog forum kann man echt nicht mehr reinkucken.
    der altersdurchschnitt scheint rapide nach unten gegangen zu sein in BF3.

  11. #11
    User
    Registriert seit
    2011-10-06
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    34

    AW: Was ist Heute anders ????

    Was ist heute wieder los ???????????

    3 Tage nicht gezockt und vorher nur jeweils 1 Stunde wegen der Arbeit.
    Wollte heute mal an meinem freien Tag paar Punkte machen - Einlogen bei Origin ( Passwort oder E-Mail falsch ) Google hat auch nix gebracht. Augenscheinlich ist jeder Fettnapf meine, ob ich anwesend war oder auch nicht. - Es erübrigt sich langsam jeglicher Komentar.

    Grüße
    Tom

  12. #12
    Moderator Avatar von blackcheech
    Registriert seit
    2011-08-15
    Ort
    BW
    Beiträge
    344
    BFBC2 PS3
    blackcheech
    BF2
    Blackcheech
    BF3 PC
    Blackcheech
    BF3 PS3
    blackcheech

    AW: Was ist Heute anders ????

    Zitat Zitat von Tom62er Beitrag anzeigen
    Was ist heute wieder los ???????????

    3 Tage nicht gezockt und vorher nur jeweils 1 Stunde wegen der Arbeit.
    Wollte heute mal an meinem freien Tag paar Punkte machen - Einlogen bei Origin ( Passwort oder E-Mail falsch ) Google hat auch nix gebracht. Augenscheinlich ist jeder Fettnapf meine, ob ich anwesend war oder auch nicht. - Es erübrigt sich langsam jeglicher Komentar.

    Grüße
    Tom
    Hi Tom,

    ein Freund von mir hatte das Problem gestern auch, also bist net der einzigste Er hat sich dann ein neues PW zuschicken lassen und dann ging es wieder.

    Gruss

    "Die Faszination des Fußballs lässt sich leicht erleben, schwer beschreiben und unmöglich erklären."
    ALLES SCHEISSE, ALLES MIST, WENN DU NICHT BESOFFEN BIST!!!!! ^^

  13. #13
    New User
    Registriert seit
    2012-06-16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    BFBC2 PC
    Dr.Bamugu
    BFBC2 PC
    Dr.Kuchen
    BF2142
    Dr.Kuchen
    BF3 PC
    Dr.Kuchen
    Gamer IDs

    XFIRE ID: xkuchenx

    AW: Was ist Heute anders ????

    Moin,
    ich wollte heute gemütlich zocken doch dann funktioniert das einloggen bei Origin nicht mehr. Angeblich sei das Passwort oder die Origin ID Falsch :/. Das Doofe dabei ist auch das die angegebene E-Mail nicht mehr gültig ist und ich auf das Konto keinen Zugriff mehr habe.

    MfG Kuchen

    Edith: Hat sich erledigt kann wieder Zocken
    Geändert von xkuchenx (2012-06-27 um 21:57 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
P-STATS NETWORK FORUM LOGIN CREATE ACCOUNT