Ergebnis 1 bis 5 von 5
    New User

[Bug] Ranking - Fehlerhafte Berechnung COLONEL SERVICE STAR 16 (61)

Hallöchen.

Mir ist grad aufgefallen, dass die Berechnung des o.g. Ranks wohl nicht ganz in Ordnung ist.
    Schaut mal hier: http://bf3stats.com/stats_pc/k0dian#

Ich seh im Abschnitt Player Info noch das Level 60 - Colonel Service Star 15 - im Abschnitt Rank Progress hingegen ist der Balken zum Service Star 16 voll und es sind bis zur nächsten Stufe noch -8310 Punkte.

Ansonsten - weiter so - keep up the good work!!! Das Spiel wär ohne eure Seite nur halb so viel wert

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

AW: [Bug] Ranking - Fehlerhafte Berechnung COLONEL SERVICE STAR 16 (61)

Da bisher noch keine Stellungnahme kam, habe ich dieses Thema mal intern angemerkt und hoffe, daß baldmöglichst einer unserer Spezialisten antwortet.

Zitat Zitat von k0dian Beitrag anzeigen
    Ansonsten - weiter so - keep up the good work!!! Das Spiel wär ohne eure Seite nur halb so viel wert
    Ganz vielen lieben Dank für dieses Lob im Namen unseres ganzen Teams! Bei aller angebrachter Kritik sind solche Worte das, was uns weiter antreibt. Danke!

Wobei man nicht vergessen sollte daß Ihr es seid, welche sich ihre Stats bei uns anschauen und somit zu diesem Erfolg beitragen. Auch dafür an dieser Stelle mal unseren herzlichsten Dank!

Member
    BFBC2 PC
    Tony_GER
    BF3 PC
    xXxT0NYxXx

AW: [Bug] Ranking - Fehlerhafte Berechnung COLONEL SERVICE STAR 16 (61)

Ich habe das Problem letztens auch gehabt. Nach dem Rundenende (nächster Rang dabei erspielt) hatte ich einen Bluescreen, danach zeigte mit Battlelog und bf3stats ca.-3500 Punkte an. Es dauerte ca 1 Stunde bis sich das wieder normalisierte. Ich glaube nicht das es ein Problem von bf3stats ist.

New User

Re: AW: [Bug] Ranking - Fehlerhafte Berechnung COLONEL SERVICE STAR 16 (61)

Ich hatte diese Abweichung lediglich in den Stats hier, im Battlelog war die Anzeige ok, iirc. Keine Ahnung welche Daten wo berechnet werden, daher kann zur möglichen Fehlerursache jemand Internes sicher mehr sagen bzw. die ganze Sache richtiger einordnen.

@Borderliner: danke für die Rückmeldung

schönes Wochenende...

Administrator Avatar von 1ApRiL
    BFBC2 PC
    1ApRiL
    NFS World
    1APRIL
    BF2
    1ApRiL
    BF3 PC
    1ApRiL

Re: [Bug] Ranking - Fehlerhafte Berechnung COLONEL SERVICE STAR 16 (61)

Ich hatte schonmal irgendwo was dazu geschrieben.

Bei dem aktuellen Rank verlassen wir uns auf die rank angabe die wir von EA bekommen.
    Wir haben jedoch eine feste Liste, welche score man für welchen rank braucht, dadurch finden wir heraus wieviele Punkte es noch bis zum nächsten rank sind.

Entweder unsere Liste ist seit dem letzten Patch teilweise nicht mehr aktuell oder bei BF3 stimmt was nicht.
    Ich glaube eher, dass bei BF3 was nicht stimmt, denn ich konnte nicht nachweisen, dass sich irgendwelche scores geändert haben.

Also, wenn wir von BF3 daten bekommen, wo rank und score nicht ganz zusammen passen, dann kommt es zu einer Fehlerhaften Darstellung.

Eine Lösung dafür habe ich nicht.
    Admin of bf3stats.com / bfbcs.com / nfstimes.com / mohstats.com / crystats.com | Twitter

Stichworte

Lesezeichen