Ergebnis 1 bis 5 von 5
    New User
    BFBC2 PC
    Parciphal
    MOH PC
    Parciphal
    BF2
    Parciphal
    MOHW PC
    Parciphal

Der »RÐG« TukTuk Cup 2011

TukTuk Cup Infomationen

Termin: 09.09.2011 bis zum 09.10.2011
    Anmeldephase: vom 20.08.2011 bis zum 08.09.2011
    Modus: 3on3
    Teilnehmerzahl: 32 Teams
    Matchsetup: 1 Map
    Matchwertung: 10 zerstörte Tuk Tuks
    Matchmedia: Screenshot vom Chat mit der Bestätigung des Gegners

Wir befinden uns kurz vor dem Start des TukTuk Cup´s.

Ich möchte hier mal ein paar Informationen zum Ablauf, Fairplay usw Posten.

Im Hauptmenü auf der Homepage findet ihr die Tutorials, dort ist alles beschrieben zur Anmeldung am Cup.
    Bitte befolgt die dortigen Anweisungen um schnell und einfach am Cup Teilnehmen zu können.

Der Cup selber ist auf 32 Team´s ausgelegt in der ersten Runde und wir hoffen das soviel auch daran Teilnehmen werden, ansonsten Stufen wir auf die hälfte einfach runter.
    Das Regelwerk zum Cup ist recht einfach gehalten um noch mehr Spiel Spass zu Garantieren. Einige Test Runden haben wir schon gedreht um alle Eventuellen Probleme im Vorfeld auschließen zu können.

Da im Cup nur bestimmte Waffen Erlaubt sind, wird es am Anfang in der Hitze des Gefechts bestimmt etwas ähm Holprig beim Waffen Wechsel.
    Es wird von uns noch eine kleine Liste erstellt, in der wir gewisse Bestrafungen Auflisten und bei welchem Regelbruch es Minus Punkte gibt oder ein Spiel abbruch.

Bei den Testrunden zum TukTuk Cup sind uns einige interessante Mysterien beim Zerstören der TukTuk´s aufgefallen!
    Wie es in den Regeln zum Cup schon steht, zählen NUR die Zerstörten TukTuk´s

Solltet ihr nur die Schützen oder sogar den Fahrer erwischen, kann das andere Team durch Positons Welchsel immer noch Fliehen und auf das neu Joinen seiner Mates warten und glaubt mir, das passiert öffter als man denkt!
    Ebenso in die Wertung fallen die Zerstörungen von TukTuk´s die nach der eigenden Zerstörung passieren.

Ein weiteres "problemschen" ist das Versenken der TukTuk´s. Gerade auf Hastings kommt dieses häufig vor, aufgrund der kleinen untiefen im Seichten Wasser. Sollte dieses passieren, schreibt kurz in den Chat und dann gehts für beide Teams Back at Spawn!

Sollten dennoch Fragen zum Cup auftauchen, schreibt bitte ein Support Ticktet
    oder schaut im Teamspeak rein!

In diesem Sinne

Wir Rollen uns

Alle Infos, Daten und Regeln findet ihr hier:
    >>>Klick mich<<<
    Geändert von Parciphal (2011-08-14 um 21:38 Uhr)

Time 2 Act Avatar von BankiBanks

AW: Der »RÐG« TukTuk Cup 2011

hello,
    ich hab leider kein bfbc2 vietnam, ansonsten wäre ich mit gepetzt. das event hört sich aber sehr interessant an, tolle idee. viel erfolg dabei. vielleicht gibt es ja den ein oder anderen teilnehmer, der ein video dazu machen könnte

gruz

New User
    BFBC2 PC
    Parciphal
    MOH PC
    Parciphal
    BF2
    Parciphal
    MOHW PC
    Parciphal

Hi BankiBanks

gib mal bei YouTube (»RÐG« tuktuk) ein da haben wir vom letztem Cup ein paar Videos gemacht

Gruß Parci

Time 2 Act Avatar von BankiBanks

hello,
    hehe nais, macht bestimmt riesen spass. da will ich mal hoffen, das sowas(ähnliches) dann auch zu bf3 zeiten gehen wird weil vietnam werd ich mir, wie gesagt halt nicht mehr holen.

gruz

New User
    BFBC2 PC
    Parciphal
    MOH PC
    Parciphal
    BF2
    Parciphal
    MOHW PC
    Parciphal

Anmelden Leute wir haben noch Platz