Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: *DH*Player

Fschjg261
    Gast
    Und wenn der Server mal voll ist blockieren dann die Bots den Server fuer andere die gerne spielen wollen und teams unfair sind einfach nur lol und arm!

New User
    danke aber bekommt mann die auch ohne dieses Paypal wiel es auf rechnung

User
    Original von Fschjg261
    Und wenn der Server mal voll ist blockieren dann die Bots den Server fuer andere die gerne spielen wollen und teams unfair sind einfach nur lol und arm!
    Arm sind sie wohl nicht.
    Sehe die Problematik ähnlich wie von Trackerstyle beschrieben, muss aber zugeben, dass ich nen 64-Server mit 4 Bots und 6 Spielern gar nicht erst joinen zu würde. Dennoch, interessant was es alles gibt.

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Nun ja, die Sache mit den Bots ist aber wenigstens "ehrlich", denn dann weiß man daß diese idlen. Spieler welche idlen erkennt man schlechter und diese Form des Server startens ist auch recht verbreitet. Aber ich gebe Dir recht, es ist schon eine komische Sache und macht das Spiel nicht unbedingt interessanter.

Die alte Dame Battlefield 2 wird älter und die Serverzahl ist noch recht hoch. Ich denke daß sich dieses Problem relativieren wird, wenn immer mehr Serverbetreiber aufgrund mangelnder Spieler ihre Server abmelden. Dann werden die Spieler auf weniger Server zugreifen können, diese aber besser gefüllt sein. Hoffen wir alle mal, daß die gut administrierten Server diese "Bereinigung" überstehen und nicht die Server auf welchen Anarchie herscht.

dropback
    Gast
    Original von Borderliner1971
    ...
    Hoffen wir alle mal, daß die gut administrierten Server diese "Bereinigung" überstehen und nicht die Server auf welchen Anarchie herscht.
    Ach, da mach ich mir keine Sorgen.
    Ich fürchte eher dass ich demnächst auf einen Server komme auf dem ich keine Waffe mehr abfeuern darf.
    Bei all den sinnlosen Regeln die es inzwischen gibt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis aus Bf2 ein Wandersimulator wird.
    Wenigstens sind die Maps einigermaßen groß, nicht dass man aus versehen noch jemanden anrempelt und dann doch noch gekickt wird
    :ugly:

Da kenn ich mind. einen Server, wo Du Deine Waffen nutzen kannst.

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Tja, da Herr dropback ja soweit mir bekannt hauptsächlich Inf spielt, fällt mir da im Augenblick auch gerade einer ein. Und dort fliegt er nichtmal runter, weil er gut, da die Admins wissen was man mit Skill und ohne "Tools" anstellen kann.

New User

hi

also ich würde ma sagen wenn es clans gibt die nich son haufen member haben sind die bots genau richtig

Member
    Original von Borderliner1971
    ...

Und dort fliegt er nichtmal runter, weil er gut, da die Admins wissen was man mit Skill und ohne "Tools" anstellen kann.
    Ehrlich? Ich frag mal dumm... Welcher? :P

Member
    Nice, danke ;P

1A sagt mir sogar was... mit ein paar von denen hab ich in der Swiss Fun Leage (ich glaub zumindest, dass es die war) mal 4on4 gespielt, als mich einer von denen mal gefragt hatte, ob ich bock habe ^^

Mhh, läuft da denn immer Ghost Town? Ich mein, es ist mit Warlord zusammen die geilste SF-Map, aber ich müsste SF dann erstmal wieder installen, deswegen frage ich.

nur echt mit dem Kürbis Avatar von Camper1978
    Original von Iceman-MW... läuft da denn immer Ghost Town? ....
    Nicht immer... aber immer öfter !

Wenn du näheres zur Rota wissen wilst, schau hier im SD-Forum nach, besuch die 1A-Homepage (kurzfristig unter .com anstatt.de zu erreichen) oder schau auf meine Sig!

New User

AW: *DH*Player

Zitat Zitat von mad_flyer_one Beitrag anzeigen

Da finde ich keine Möglichkeit dh player zu mieten.

Lesezeichen