Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: *DH*Player

User

*DH*Player

Wer oder was sind die *DH*Player ???
    Ist das ein Progamm, mit dem man virtuelle Serveranstarter erzeugen kann?? Oder wie funkioniert das?

SuFu hat nichts gefunden!!!

Grüße

Die sind mir letzte Woche auch aufgefallen.
    Sehr viele Serverbetreiber nutzen *DH*Player... um Ihre Server am Laufen zu haben bzw. am Laufen zu lassen.
    Die Super@ Server haben auch Ihre "eigenen" Serveranstarter.

Könnte mir gut vorstellen, das es eine art von Dienstleistung ist. Genaueres weiss ich leider nicht.

Bin mal gespannt, was es ist!!!

-WARRIOR-
    Gast
    tja die sind mir bei einigen servern auch schon aufgefallen. aber um was es sich dabei genau handelt kann ich mir nicht vorstellen.

auf jedenfall sind im moment (06.09.2010 um 17:34) 196 *DH* player online, bzw idln.

hier könnt ihr euch das mal ansehen, einfach in die suchabfrage *DH* eingeben: http://www.bf2players.net/index.php?...mp;language=de

User
    also, laut meiner erfahrung sind das keine "wirklichen" spieler, sondern ne art bots...
    wenn man nämlich auf einem solchen server joint, werden ingame keine spieler gelistet.

übrigens gibts die auch mit anderen namen, bspw. SERVERNAME_101 oder so...hab ich zumindetsens schon im serverbrowser gelesen ^^

also @fredstarter: ja, das scheinen so ne art virtulle serveranstarter zu sein....

Member
    guckt mal beim DEI Clan auf die hp da hat das einer von den richtig gut erklärt (sind Bots zum server befüllen kosten aber Geld (kurz form)

nur echt mit dem Kürbis Avatar von Camper1978
    Original von rEb3L
    guckt mal beim DEI Clan auf die hp da hat das einer von den richtig gut erklärt (sind Bots zum server befüllen kosten aber Geld (kurz form)
    Ein LINK wäre net gewesen, rEb3L

PRO. Avatar von niveK.
    BF2
    xxVendetta.InF
    Gamer IDs

XFIRE ID: noobyie
    Wieder was dazugelernt
    Voll die Abzocke, dass man fuer BOTS, die eh nur idlen, bezahlen muss^^

User
    Original von HeiderKiller
    Wieder was dazugelernt
    voll die idioten die dafür geld bezahlen

10 - 12 €....omg

Member
    Original von H1nt3n
    Original von HeiderKiller
    Wieder was dazugelernt
    voll die idioten die dafür geld bezahlen

10 - 12 €....omg
    omg hinten

is doch fürn arsch :P

User
    Original von -=Hardc0re=-

Eben drum

Member
    Original von H1nt3n
    Original von -=Hardc0re=-

Eben drum

wortspiel :ugly:

New User
    Echt nicht ganz günstig diese Sache:
    http://www.direct-hosting.us/bf2bots.html

Wenn man die Bots noch benennen will, zahlt man auch noch ;-)

Member
    Original von Camper1978
    Original von rEb3L
    Ein LINK wäre net gewesen, rEb3L
    Ja sry war zu faul das raus zu suchen 8o

@ Abzocke

wie bei allen anderen abzocken auch die Leute sind selbst schuld das die da mit machen :P

User
    Original von rEb3L
    wie bei allen anderen abzocken auch die Leute sind selbst schuld das die da mit machen :P
    sehe ich auch so.

-WARRIOR-
    Gast
    wer es aus eigener kraft nicht mehr schafft seinen eigenen ranked server zu starten, indem man mit 6 mann selber raufgeht, sei es, clankollegen, freunde, stammspieler usw. der sollte lieber gleich seinen server abbestellen, denn solche idlebots werfen kein gutes licht auf den clan (meine meinung)

Eigentlich traurig, das einige sich so einen Dienst bestellen. Was noch viel krasser ist, das sogar viele Time Server bereits so einen Dienst in Anspruch nehmen.
    Was mich zusätzlich wundert ist, das sogar die Super@ Server mit solchen Bots arbeiten. Schade, fand die Server eigentlich immer super, wie der Name es schon sagte.

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Original von mad_flyer_one
    Was noch viel krasser ist, das sogar viele Time Server bereits so einen Dienst in Anspruch nehmen.
    Ich muß sagen, daß dies für mich auch einen positiven Gesichtspunkt darstellt!

Bedeutet es doch, daß es den Betreibern der Time-Server offensichtlich schwer fällt, den Server zu füllen. Was widerum bedeutet, daß die Nachfrage nach Statspadding gesunken ist.

New User
    Ich nutze selber Bots auf meinen Serven, Liegt daran das seit bfbc2 sehr viele user von bf2 weg sind und die meisten server einfach nur noch brach liegen. zu dem ist es eigentlich sehr praktisch weil man wie in meinem fall, nur zwei leute braucht um nen server anszupielen,jeder server betreiber weiß das ganze zu schätzen. und zahlt auch was dafür. ausser man hat kontakte wie man es anders regelt, mit werbung etc.

folgende situation.

32er Server

4 man von einem clan gehen drauf = fehlen 2 player zum ranked spielen, die besagten zwei sind nun drauf, werden aber einmal zu viel abgeschossen und verlieren die lust auf dem server. Boom ist er wieder unranked..

von daher eine gute idee, sind ja nur idle bots. und nen kleiner tip an alle server admins die welche haben. damit euer Server auch weiterhin Ranked status hat. stellt sie über nacht aus wenn keiner aus eurem clan online unterwegs ist, sonst wars das mit der ranked lizens

New User
    ich bin auf der suche noch solchen bots weis einer wo ich sie bekomme Trackerstyle habe dir ma ne anfrage im xfire gemacht

Lesezeichen