Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
    nur echt mit dem Kürbis Avatar von Camper1978
    schön find ich auch den "Überläufer-Bug" :ugly:

New User
    Original von rEb3L
    Ich vermute mal du läds nach "brichst" den vorgang am und kannst trotzdem feuern oder ?
    sorry aber ich versteh den satz überhaupt nicht.
    e: nein:

die waffe/flugzeug hab ich genau so in die hand bekommen, und das erschien auch sofort so. geschossen oder irgendetwas anderes habe ich vorher nicht.

feuern konnte ich noch, beim flugzeug sagt das allerdings nichts aus, da der server dem munitionsvorrat der jets etwas nachgeholfen hat... . mit der m16 auf einen normalen server konnte ich iirc mehr schiessen als im magazin war, musste aber nach einem waffenwechsel nachladen.

und was ist der überläuferbug?

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Original von thorstoen
    Original von rEb3L
    Ich vermute mal du läds nach "brichst" den vorgang am und kannst trotzdem feuern oder ?
    sorry aber ich versteh den satz überhaupt nicht.
    Er meint damit z.B., daß Du die Taste "R" drückst, um das Magazin der Waffe zu wechseln, dann aber z.B. auf eine andere Waffe (mit dem Mausrad oder den Nummerntasten) wechselst. Dann wird die Waffe nämlich nicht erst nachgeladen, sondern sofort gewechselt.

Member
    Keine Ahnung, ob du das so meintest, Borderliner, aber ich würde es so erklären:

Du hast meinetwegen noch 15 Schuss im Magazin und drückst „R”, um nachzuladen. Der Vorgang dauert jetzt ungefähr schon 1 sek und plötzlich kommt ein Gegner um die Ecke. Viele wechseln dann zur Pistole und schießen damit. Man kann aber auch einfach während des Nachladevorgangs schnell zur Pistole, Messer, Defi, Medpack oder was auch immer wechseln und sofort wieder zurück zum Gewehr. Die Nachladeanimation geht zwar weiter, der eigentliche Vorgang wird aber abgebrochen. Dann drückt man einfach „Feuern” (dauert ca. 0,5 sek, bis was rauskommt, weils eben ein Bug ist) und man kann die restlichen 15 Schuss, die man vor dem Nachladevorgang noch drin hatte, verschiessen Ist zwar etwas verwirrend, weil die Waffe nachgeladen wird, während man schießt und Mündungsfeuer sieht, aber wenn man sich sturr auf das Fadenkreuz konzentriert, ist das kein Problem. Von außen sieht das übrigens sehr lustig aus, wenn der Spieler nachlädt und währenddessen Mündungsfeuer aus der Waffe kommt :P

Dazu muss man natürlich gute Reflexe haben und schnell den Pistol-Button und direkt danach den Rifle-Button finden. Aber wenn man sich auf seiner Tastatur gut auskennt (mit dem Mausrad dauert das natürlich alles länger, deswegen wenden viele das nicht an bzw. bekommen es nicht gut hin), sollte das alles kein Problem sein ^^

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Original von Iceman-MW
    Die Nachladeanimation geht zwar weiter, der eigentliche Vorgang wird aber abgebrochen. Dann drückt man einfach „Feuern” (dauert ca. 0,5 sek, bis was rauskommt, weils eben ein Bug ist) und man kann die restlichen 15 Schuss, die man vor dem Nachladevorgang noch drin hatte, verschiessen
    Nee, das wußte ich noch nicht! 8o Das geht? Ist ja der Hammer.

Original von Iceman-MW
    Dazu muss man natürlich gute Reflexe haben und schnell den Pistol-Button und direkt danach den Rifle-Button finden.
    Das ist wohl der Grund, warum ich das nicht kenne. Im Gegensatz zu den meißten hier, bin ich ein "alter Mann". Aiming, movement, ... das sind Eure Welten. Ich zocke nur so zum Spaß, sehe es als Kriegssimulation, nicht als eSport. Und daher wechsel ich auch meißt mit Mausrad.

Und daher hatte ich auch immer die Signatur: "Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner! Ich BIN so schlecht!!!" :rofl:

Original von Iceman-MW
    Keine Ahnung, ob du das so meintest, Borderliner, ...
    Jein! Ich meinte natürlich schon, den Nachladevorgang (als die Animation) auf diese Art abzubrechen, ja. Aber daß das einen solchen Effekt zu Tage fördert, wußte ich nicht.

Dieser Kommentar von mir war nur als Erklärung von rEb3Ls Post für thorstoen gedacht. Einen Zusammenhang mit dem von ihm geposteten "-1" habe ich darin nicht gesehen.

Member
    Original von Borderliner1971
    Nee, das wußte ich noch nicht! 8o Das geht? Ist ja der Hammer.
    Jop Kannst es ja mal testen. Falls es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, du es aber trotzdem gern mal sehen willst, kann ichs dir gern mal ingame zeigen. Xfire: icemannfsmw

Das ist wohl der Grund, warum ich das nicht kenne. Im Gegensatz zu den meißten hier, bin ich ein "alter Mann". Aiming, movement, ... das sind Eure Welten. Ich zocke nur so zum Spaß, sehe es als Kriegssimulation, nicht als eSport. Und daher wechsel ich auch meißt mit Mausrad.

Und daher hatte ich auch immer die Signatur: "Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner! Ich BIN so schlecht!!!" :rofl:
    Ach ja, an die Sig kann ich mich sogar noch errinnern ;D Musste ich, als ich sie das erste Mal gelesen hab, auch drüber lachen ^^ Naja, und zur Ansicht... Ich sehs eben eher als eSport und nicht als Kriegssimulation, aber das ist ja weiter schlimm, wenn man verschiedene Ansichten hat... So kann man sich besser ergänzen

Jein! Ich meinte natürlich schon, den Nachladevorgang (als die Animation) auf diese Art abzubrechen, ja. Aber daß das einen solchen Effekt zu Tage fördert, wußte ich nicht.

Dieser Kommentar von mir war nur als Erklärung von rEb3Ls Post für thorstoen gedacht. Einen Zusammenhang mit dem von ihm geposteten "-1" habe ich darin nicht gesehen.
    Freut mich, dass ich dir noch was Neues zeigen konnte. Man lernt nie aus :P

New User
    noch was anderes ist heute passiert: ich war commander und saß im flugzeug (kein kommentar!) in smokescreen an der mecbase (pic unten) und hab auf der karte n uav losgeschickt. als ich die karte jedoch geschlossen habe, war ich aufeinmal im anderen teil der base mitten zwischen den anderen spielern, wo die panzer stehen (pic oben) und saß immer noch im jet, obowohl ich keinen cm geflogen bin!

New User
    man beachte die auszeichnung im hintergrund, die kd und die fehlende nachricht, dass ich gekillt wurde.

und ohne tabelle

New User

AW: Die *top10* Der Bugs

Was haben mich diese Bugs irritiert.
    Beim ersten habe ich mich nach der Wiederbelebung gefragt, warum die AK auf einmal ganz merkwürdig sprayt...
    Und beim zweiten habe ich mich nach dem Gegner totgesucht, damit endlich mal die Flagge runtergehen soll...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	77 
Größe:	113,2 KB 
ID:	1771   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen004.jpg 
Hits:	93 
Größe:	227,8 KB 
ID:	1772  

Lesezeichen