Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
    User

Bugs seit Patch 1.5/Operation Blue Pearl

Hallo Leute,

Ich wollte mal hörchen ob euch schon wieder Bugs aufgefallen sind, seit es den neuen Patch gibt.

Mir ist bisher nur aufgefallen, dass man bei der neuen Map wenn man als Chinese startet und zur ersten weißen Flagge läuft (weiß nicht die Bezeichnung), dass man links von der Flagge, wenn man da durch das "Gebüsch" rennt, an einer Stelle hängen bleibt, obwohl da nichts weiter ist. Man muss um diese Stelle herum gehen....
    (Screen kommt noch)

Grüße

Hinten

-WARRIOR-
    Gast
    man darf bei blue pearl auch nicht zu na an einige dieser begrenzungssteine fahren die da überrall rumstehen. dass sind diese viereckigen dinger.

denn wenn man das macht, dann springt der panzer darauf rum und man explodiert. bis jetzt is mir das nur an einer stelle passiert, ka ob das nur ein bug war oder ob das ständig so ist.

ich weiß auch net ob das bei allen steinen so ist.

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Also ich hatte das Problem mit dem "auf die Steine springenden Panzer" auch schon mehrfach, kann als kein Einzelfall sein.

Was auch aufgefallen ist (habe ich auch in einem anderen Thread bereits geschrieben), die EU-Helis (Tiger) bei Operation Smoke Screen gegen die AA der MEC keine wirksamen Flares haben. Sie werden zwar abgeworfen, aber die Rockets der MEC-AA locken nicht darauf (als ob halt eben keine abgeworfen wurden). Schlecht für die EU-Helicrew...

Es war auch kein Einzelfall. Ich habe es an unterschiedlichen Tagen ausprobiert.

New User
    lol

Eine kollege von mir kann das spiel nicht mehr starten, mit patch 1.41 lief alles sehr gut

User
    dann wird er aber schon bei der installation verkehrt gemacht haben... denke ich! 8o

User
    neh... das liegt am spiel... und am patch

1.5 mag ihn anscheinend nicht...
    deswegen lässt es sich nicht mehr starten...

hatte ich auch ne zeitlang, dann hab ich die cd mal gestreichelt dann gings wieder...

ich hab keine bugs mehr...

Member
    Originally posted by goalkeeperjf1234
    Überhaupt keinen einzigen? Und CD streicheln reicht? Cool! :ugly:

-WARRIOR-
    Gast
    Original von Chaddy
    Originally posted by goalkeeperjf1234
    Überhaupt keinen einzigen? Und CD streicheln reicht? Cool! :ugly:
    man muss die cd net mehr streicheln, da dice nen no-cd-crack in den patch eingebunden hat :rofl: :rofl: :rofl:

Member
    Originally posted by Warrior2007
    man muss die cd net mehr streicheln, da dice nen no-cd-crack in den patch eingebunden hat :rofl: :rofl: :rofl:
    No-CD-Patch nennen die das, sonst hört sich´s so illegal an.

-WARRIOR-
    Gast
    Original von Chaddy
    Originally posted by Warrior2007
    No-CD-Patch nennen die das, sonst hört sich´s so illegal an.
    das weiß ich ja, aber das war absicht, wollte es absichtlich etwas extremer ausdrücken :P

New User
    Bin Gestern beim joinen auf einem Server zum Privat dekratiert worden? beim zweiten Versuch hatte ich schon wenigstens meine freigeschalteten Waffen wieder " war aber immer noch Privat? Bin dann ins Bett ´jetzt werd ich schon im Bf2 gemobbt ;(

lauber

-WARRIOR-
    Gast
    das is der private bug, den gabs auch schon vor 1.5

das problem bei diesem bug ist, dass deine accountdaten vom masterserver nicht richtig zum gameserver gesendet werden und man so private ist.

New User
    Original von Warrior2007

das problem bei diesem bug ist, dass deine accountdaten vom masterserver nicht richtig zum gameserver gesendet werden und man so private ist.
    Danke hatte ich so bisher noch nicht.

lauber

Member
    Originally posted by lauber_der_rosch
    Original von Warrior2007

Danke hatte ich so bisher noch nicht.

lauber
    Was auch sein kann: Du warst auf einem Server, der ein eigenes Ranking hat. Da gibt es ein paar Server, die zwar unter "ranked" aufgeführt sind, aber ein eigenes Ranking besitzen. Da bist du dann natürlich Private, wenn du noch nie zuvor dort warst.

User

RE: Bugs seit Patch 1.5/Operation Blue Pearl

Originally posted by H1nt3n
    Mir ist bisher nur aufgefallen, dass man bei der neuen Map wenn man als Chinese startet und zur ersten weißen Flagge läuft (weiß nicht die Bezeichnung), dass man links von der Flagge, wenn man da durch das "Gebüsch" rennt, an einer Stelle hängen bleibt, obwohl da nichts weiter ist. Man muss um diese Stelle herum gehen....
    (Screen kommt noch)

hier ist nun der Screen:

User
    ich meine den bug hatte ich auch letztens X(

User
    ja ich denke da steht ein unsichtbarer felsen 8o :ahh:

Member
    Und ich dacht schon ich wär zu dumm zum Laufen :tongue:

Das is wie bei Dragon Valley an den Docks xD

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Solche Dinge wir den unsichtbare Felsen/Mauern gibt es auf vielen Maps (allerdings habe ich jetzt nicht getestet, ob sie nach Patch 1.5 auch noch da sind):

Operation Clean Sweep an der Kommunikationszentrale (heißt das glaube, da wo der Kampfheli der MEC spawnt) zwischen dem Gebäude und dem Helipad. Scheint eine zusätzliche, unsichtbare kleine Mauer zu sein. Man kann nämlich darüber springen.

Surge (SF) am Kontrollzentrum, östlich davon wo die großen Felsen liegen hat Dice wohl noch mehr unsichtbare Felsen eingebaut.

Member
    Daqing Oilfields am Blackhawq ,da in der Nähe ist auch eine, da gehst du direkt kaputt wenn du dagegenfliegst mit Heli ^^

Lesezeichen