Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    User
    kann sein is mir halt erst jetzt aufgefallen . Mir kommt das aber nicht nur so vor oder wie sonst geht das das ich mit vollem leben einfach umkippe .

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Original von ettfabian
    kann sein is mir halt erst jetzt aufgefallen . Mir kommt das aber nicht nur so vor oder wie sonst geht das das ich mit vollem leben einfach umkippe .
    Stellt sich für mich die Frage, woher Du die Überzeugung hast, daß es tatsächlich nur ein Schuß war?!? Wenn dieser Spec Ops wirklich in so großer Entfernung war, dürftest Du zwischen einem Schuß und einem Feuerstoß aus mehreren "Kugeln" kaum einen Unterschied sehen. Was schon mal die Erklärung Nr. 1 sein könnte.

Eine weitere Erklärung ist, daß Du nicht nur von diesem Spec Ops beschossen wurdest, sondern z.B. auch einem Sniper. Wenn dieser außerhalb Deines Sichtfeldes liegt und ebenfalls auf Dich schießt kommt es Dir so vor, als hätte der Spec Ops Dich erledigt. In Wirklichkeit hätte Dir dann aber eben dieser Sniper fast zeitgleich vorab den Großteil Deiner Lebensenergie genommen.

Ein Gestern erst erlebtes Beispiel:
    Ich beharke mit einem AA-Panzer einen T-90 (mit voller Energie). Dauert mit der Gun normalerweise ewig bis Du den platt hast. Nach nur wenigen Schüssen erledigte ich den Panzer. 8o

Was war passiert?

Während ich auf den Tank ballerte hakte ein Teammate ein paar Raketen auf den selben Panzer. Jedoch reichte der Schaden nicht, damit er den Kill bekam. Das letzte Quentchen nahm dem Tank meine AA und so hatte ich mal ratz fatz einen T-90 mit einer AA gekillt.

New User
    Bei mir werden gegnerische Sniper aufm Radar manchmal als GRÜNES Fadenkreuz angezeigt, wenn der Commander ne UAV in den Himmel schickt.

Auch funktioniert es nicht mehr, wenn man beispielsweise nen schon brennenden Heli mit seinem G3 noch 3-4 Schuss verpasst, und er dann augenblicklich explodiert, dass man die Score gutgeschrieben bekommt.

Früher war das immer ganz praktisch... Ah, brennender AH12 da vorne, noch schnell ein paar Schuss mitgeben, boom, und die Score is mein

Vorhin auf Sharqi war ich als Sniper im Haus gegenüber der Flagge, und hab das Gelände sondiert...
    Plötzlich fand ich mich ein Haus weiter hinten, im Boden wieder :ahh: konnt aber einfach rausgehen

Member
    Originally posted by sxp#snake
    Vorhin auf Sharqi war ich als Sniper im Haus gegenüber der Flagge, und hab das Gelände sondiert...
    Plötzlich fand ich mich ein Haus weiter hinten, im Boden wieder :ahh: konnt aber einfach rausgehen
    War bestimmt ein Erdrutsch.

New User
    Nochwas:

Manchmal läd mein model die Waffe zwei mal hintereinander durch ... :ahh:
    den Zoom Bug hab ich auch, aber der is ja älter

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Original von sxp#snake
    Manchmal läd mein model die Waffe zwei mal hintereinander durch ... :ahh:
    Dieser Bug ist schon etwas älter. Bei mir trat er immer bei der Panzerabwehrwaffe auf und natürlich genau dann, wenn ich allein auf weiter Flur einem Tank gegenüber stand...

New User
    ich habe bf2 neu instaliert so wie patsh 1.5 und finde keine server mehr .. ??

habe die frage auch schon hier gestelt
    http://www.statsforum.de/Battlefield...n+jedem+Server!+Hilfe!!!+post+476923.html#post476923

bitte um hilfe

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Das hier ist nicht wirklich der richtige Thread für eine Problemfrage und auch nicht wirklich der richtige Bereich.

Hast Du Dir mal das Tutorial zur Problemlösung für Patch 1.5 angeschaut? Mach das erst einmal und falls Dein Problem dann noch immer besteht, eröffne hier ein neues Thema mit Deiner Frage.

New User Avatar von Generalultra555

AW: Bugs seit Patch 1.5/Operation Blue Pearl

Selbst wenn es noch 100 Patches geben wird,und das Game 1 Terrabyte gross wird,es wird nie 100% Bug frei sein.

Lesezeichen