Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    New User
    Gestern auf sharqi gezockt, ersma schoen wieder nen privat bug !

Ab in den Heli....22 kills gemacht und dann... mindestens noch 10 weitere kills gemacht, aber es kam kein einziger hinzu und punkte gab es auch keine mehr.

Nächste runde war ich aufeinmal zum Private First Class befördert und hatte alle meine unlocks wieder. :ugly:

Sowas hatte ich vor 1.5 zumindest noch nie.

New User
    Hallo,
    ich weiss nicht ob das ein bug ist,aber auf jedem server wo ich war funzt das VOIP nicht mehr.Habt Ihr keine PRobleme damit ?

S.L.Benfica
    Gast
    Original von =*xtrem*=
    Daqing Oilfields am Blackhawq ,da in der Nähe ist auch eine, da gehst du direkt kaputt wenn du dagegenfliegst mit Heli ^^
    gab auch schon vor 1.5 und ja in P ist es schön

Edit: Wenn man mit der Cobra losfliegt sollte man versuchen nicht über dem helipad vom Blackhawk zu fliegen auch wenn dieser nicht da ist weil es könnte sein dass in dem Moment der BH grad spawnt und es macht BOOM... alles klar??

Member
    Original von Porto72
    Original von =*xtrem*=
    Daqing Oilfields am Blackhawq ,da in der Nähe ist auch eine, da gehst du direkt kaputt wenn du dagegenfliegst mit Heli ^^

xDD ja wusst ich nicht
    Aber ist trotzdem gut, jetzt wissen es wenigstens die ,die es nicht wussten

Original von stein70
    Hallo,
    ich weiss nicht ob das ein bug ist,aber auf jedem server wo ich war funzt das VOIP nicht mehr.Habt Ihr keine PRobleme damit ?
    naja das liegt daran ob der server wo du warst voip unterstüzt, und ob dein Voip überhaupt an ist ^^

Hier mal ein screen

User
    Ich habe das Gefühl das die Flares des EU-Bombers (F15?) so gut wie nichts mehr bringen. Habe heute mehrfach als MEC auf Taraba Quarry den EU-Bomber mit dem MEC-Bomber problemlos abschießen können. Die Flares wurde zwar für 1 Sek. als Ziel anvisiert, die Rakete ging aber direkt durch und hinter dem Bomber her...

User
    Original von Porto72
    Original von =*xtrem*=

Edit: Wenn man mit der Cobra losfliegt sollte man versuchen nicht über dem helipad vom Blackhawk zu fliegen auch wenn dieser nicht da ist weil es könnte sein dass in dem Moment der BH grad spawnt und es macht BOOM... alles klar??
    hihi das war bei mir in f35 auf dragon und der cobra *gg bei der f15 ich weis nicht ich hab die immer mit mg abgeschossen weil das mg jetzt noch stärker ist glaube ich aber die f15 war schon immer der schlechteste jet ever :-/
    ich bin gestern aus dem blackhawk gehuppst und der fallschirm ging kurz auf und dann wider zu und ich war tot. -.- und auf blue perle explodiere ich immer an den steinen das ist bescheuert :-(

Member
    Irgendwie tuts die TOW bei mir nich mehr. Entweder die Rakete geht durch oder es wird kein Schaden angerichtet :ahh:

Member
    Original von stein70
    Hallo,
    doch, haben / hatten wir auch. einfach in den optionen neu einrichten, dann gehts wieder. musst du aber bei jedem acc machen den du hast.

New User
    also ich find den private bug super da bekomm ich immer auszeichnungen die ich schon lange hab. bei meinen rang bekommt man ja selten was.

User
    Original von alf81
    also ich find den private bug super da bekomm ich immer auszeichnungen die ich schon lange hab. bei meinen rang bekommt man ja selten was.
    diesen gibts aber schon länger

User
    Nächster BUG

aufOperation Blue Pearl:

Das Boot ließ sich nicht mehr zurück fahren und aussteigen ging auch nicht. Ich musste mich selbst eliminieren!

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71
    Das kommt davon, wenn man als Commander kämpft. Das war die Strafe des Battlefield-Gottes in Vertretung eines Admins!

Spaß beiseite! Daß man das Boot nicht mehr zurück fahren kann ist klar. So eine "Schiffsschraube" ist für Vortrieb in Flüssigkeiten (vornehmlich Wasser) gedacht, nicht für Festland. Und daß das Aussteigen nicht funzt liegt wohl daran, daß das Spiel in "näherer Umgebung" des Bootes keinen Platz für den Soldaten fand.

Ein witziger Bug auf jeden Fall!

New User
    bei alter marktplatz steht neber einem haus eine laterne wenn ich dazwischen durch springen will bleibe ich hängen =)

New User
    ich hatte grad n strangen bug auf pearl

ein typ im gegnerteam hatte "godmode" sprich wir habe zu viert unsere aks in ihn geleert auf ca 3meter und der stand nur da und hat gestaubt was das zeug hält....120 kugeln kein einziger hit...noch nie gesehen so krass...es gab zwar mal den bug das man sich nicht tötenn kann gegenseitig aber das war ein serevrbug und bei dem gerade war nur der eine typ unverwundbar...

Member
    Original von fufzig-cent
    ich hatte grad n strangen bug auf pearl

ein typ im gegnerteam hatte "godmode" sprich wir habe zu viert unsere aks in ihn geleert auf ca 3meter und der stand nur da und hat gestaubt was das zeug hält....120 kugeln kein einziger hit...noch nie gesehen so krass...es gab zwar mal den bug das man sich nicht tötenn kann gegenseitig aber das war ein serevrbug und bei dem gerade war nur der eine typ unverwundbar...
    Ich war auhc mal unverwundbar, das passiert wenn der Server admin dich per befehl swicht, dann wechselst du das team stirbs dabei aber nicht und so ensteht der bug

User
    Seit 1.5 passiert es immer mal wieder, das eine Taste "hängt".
    Also wenn ich nichts drücke laufe ich seitwärts o.ä.
    Die Taste ist nicht verklemmt, sobald ich diese drücke hört der spuk auf..im normalen Spiel merk ich das nicht, aber beim Heli fliegen ist das i.d.R. der sofortige Tod (wenn die Nase-nach-oben-Taste klemmt gehts direkt in einen heftigen Looping). Ist das jemanden schonmal passiert? Vor 1.5 hatte ich das noch nie... jetzt kommt das mind. 1x pro Runde.

User
    Was ich bemerkt habe is das die aus killometer mit der G36c vom Spec Ops mit nur 1 schuss mich killen können , oder beim snipern da spckt abund zu das fahdenkreuz rechtsklick und dan is es gleich wieder weg oder es kommt garnicht mehr erst wen ich schiesse

PRO. Avatar von niveK.
    BF2
    xxVendetta.InF
    Gamer IDs

XFIRE ID: noobyie
    ja dieser zoombug ist echt pervers.

und deine 1-schuss-geschichte kommt dir nur so vor.

Recke Avatar von Rpr.
    diesen bug gibts doch schon immer..

Member
    Originally posted by Reaper^LoL
    diesen bug gibts doch schon immer..
    Ja, den Zoom-Bugs gibt´s echt schon ewig...

Lesezeichen