Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
    New User

BFHQ BF 2 Wird nicht gespeichert bitte um Hilfe ?

Hallo

Ich danke jedem schon mall im voraus der sich die mühe macht das hier zu lesen und mir vielleicht auch helfen kann,

Also ich binn auch neu im forum, und habe mir Bf 2 complete Collection gekauft, ich habe mir auch das patch 1,50 runtergeladen und instaliert, es hat nur einmal punkte gespeichert und dann nix mehr, ich suche auch immer server mit wertung, ich habe ein notboot mit win 7, 64 bit , 2,10 Ghz, RAM 4 Gb,

eig müste es laufen, ich suche im internet schon zeit zwei wochen und hoffe das mir hier jemand helfen kann =)

LG Luk

New User

AW: BFHQ BF 2 Wird nicht gespeichert bitte um Hilfe ?

Heute Ist das Game wieder beim online spielen abgestürzt, worann kann das liegen ? oder was kann ich dagegen machen, finde es eig schade das es nicht richtig geht, vieleicht habt ihr da auch noch eine idde =) ?

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier bei P-Stats!

Dann muß ich Dich als Moderator aber noch auf ein paar Dinge hinweisen. Zuerst einmal habe ich Dein Thema in den Bereich "Battlefield 2 und 2142" verschoben, da es sich ja augenscheinlich um Battlefield 2 und nicht "Battlefield: Bad Company 2" handelt. Dann möchte ich Dich noch bitten, zukünftig Deinen Beitrag zu editieren, falls Dir noch etwas neues einfällt und er nicht älter als 24 Stunden ist.

Zitat Zitat von Dead236686 Beitrag anzeigen
    Also ich binn auch neu im forum, und habe mir Bf 2 complete Collection gekauft, ich habe mir auch das patch 1,50 runtergeladen und instaliert, es hat nur einmal punkte gespeichert und dann nix mehr, ich suche auch immer server mit wertung, ich habe ein notboot mit win 7, 64 bit , 2,10 Ghz, RAM 4 Gb
    Deinen Stats nach hast Du nur ein einziges Mal online gespielt. Bist Du sicher, daß Du über "Multiplayer" einen Server gesucht und nicht im Singleplayer-Modus gegen Bots gespielt hast?

Heute Ist das Game wieder beim online spielen abgestürzt, worann kann das liegen ? oder was kann ich dagegen machen, finde es eig schade das es nicht richtig geht, vieleicht habt ihr da auch noch eine idde =) ?
    Diese Angaben sind zu ungenau. Was meinst Du mit abgestürzt? Crash to Desktop oder nur vom Spielserver ins Spielmenü geflogen? Gab es eine Fehlermeldung?

Gründsätzlich gilt für Win7:

- Spiel im Kompabilitätsmodus ausführen (WinXP).
    - Spiel mir Administratorrechten starten.
    - Den Windows Defender ggf. mal abschalten und testen.

New User

Hallo Borderliner71

Entschuldige mich bitte wenn ich einige Fehler gemacht hab, ich kenne mich noch nicht so gut in Foren aus, danke dir aber das du mich zurecht stutzt, so kann ich auch daraus lernen =)

Also ich habe das game 100 % im mehrSpieler Modus gespielt, aber zeit dem ich mich hier angemeldet habe wird alles gespeichert, ich hoffe das es so bleibt, kann es sein das man sich hier erst anmelden mus bevor in denn BFHQ was gespeichert wird ^^ ?

Also es ist so, das game stürzt komplett ab, es ist dann ganz geschlossen und ich sehen nurnoch meinen Desktop, mitten im Spiel Multiplayer oder Einzelspieler ist egal, passierte schon bei beiden,

es wäre sehr nett von dir wenn du mir das mit dem Kompabilitätsmodus, und Windows Defender etwas genauer erklären könntest, also wenn es dir nicht zu viele Umstände macht ?.

Ich fliege aber ab und zu, auch aus dem Server im Multiplayer, da steht dann was mit einem punkbuster genau weis ich das nicht mehr, werde es aber melden fals es nochmal passiert, ok ich hoffe das hilft dir, bin dir dankbar für die Hilfe =)

LG lukas

Ich Habe es jetzt auch mit Administrator rechte geöffnet es stürtzt aber trotzdem ab, zudem versuche ich es mit win xp zu öffnen aber irgendwie funzt das nicht, es versucht dann zu starten um es zu testen und dann kommt nix mehr nur schwartzer bildschirm,...

Lg
    Geändert von Dead236686 (2012-02-05 um 15:31 Uhr)

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Entschuldige mich bitte wenn ich einige Fehler gemacht hab, ich kenne mich noch nicht so gut in Foren aus, danke dir aber das du mich zurecht stutzt, so kann ich auch daraus lernen =)
    Kein Problem, dafür bin ich ja da.

kann es sein das man sich hier erst anmelden mus bevor in denn BFHQ was gespeichert wird ^^ ?
    Nein, definitv nicht! Das BFHQ (Battlefield Headquarter) hat nichts mit diesem Forum oder unserer Statistikseite Spieler-Daten.de zu tun. Deine Onlineergebnisse werden für EA bei Gamespy gespecihert und das BFHQ, als Funktion in Deinem Spiel, fragt sie nur dort ab. Zwar fragen auch wir dort für Spieler-Daten.de ab, aber das hat keinen Einfluß auf Dein Spiel.

Also es ist so, das game stürzt komplett ab, es ist dann ganz geschlossen und ich sehen nurnoch meinen Desktop, mitten im Spiel Multiplayer oder Einzelspieler ist egal, passierte schon bei beiden,
    Dieser Absturz nennt sich "crash to desktop" (ctd) und passiert normalerweise völlig ohne Fehlermeldung. Ursache hierfür sind meißt Probleme mit Einstellungen bzgl. Bildschirmauflösung oder Wiederholungsfrequenz. Gerade bei Notebooks kommt sowas vor, da diese oft exotische Bildschirmauflösungen verwenden.

(1) Welche Wiederholungsfrequenz (Angabe in Hz) hat Dein Bildschirm?
    (2) Welche Auflösungen (z.B. etwas wie "1680x1050") unterstütz Dein Bildschirm?
    (3) Stimmen diese Einstellungen im Spielmenü unter "Optionen" mit denen Deines Bildschirms überein?

es wäre sehr nett von dir wenn du mir das mit dem Kompabilitätsmodus, und Windows Defender etwas genauer erklären könntest, also wenn es dir nicht zu viele Umstände macht ?.
    Kein Problem! Allerdings habe ich hier auf der Arbeit kein Win7 installiert (und im Kopf habe ich es jetzt auch nicht), so daß ich Dir das erst heute Abend schreiben kann, wenn ich Zuhause bin. Allerdings denke ich nach Deinen letzten Angaben, daß Dein Problem auch mit den Einstellungen zum Bildschirm zu tun hat (siehe oben).

Ich fliege aber ab und zu, auch aus dem Server im Multiplayer, da steht dann was mit einem punkbuster genau weis ich das nicht mehr, werde es aber melden fals es nochmal passiert, ok ich hoffe das hilft dir, bin dir dankbar für die Hilfe =)
    Da gibt es seit Monaten die unglaublichsten Fehlermeldungen. Wenn es tatsächlich nur gelegentlich passiert, kannst Du das ignorieren, da Du es auch nicht abstellen kannst. Bei dauerhaften Problemen damit, sollte man Punkbuster mal aktualisieren, aber das trifft bei Dir ja nicht zu, da Du in diesem Falle nach wenige Sekunden vom Server fliegen würdest.

Ich Habe es jetzt auch mit Administrator rechte geöffnet es stürtzt aber trotzdem ab, ...
    Ja, ist anzunehmen. CTD´s haben mit den Administratorrechten nichts zu tun. Daher können wir das als Ursache ausschließen.

... zudem versuche ich es mit win xp zu öffnen ...
    Das klingt sehr nach Kompabilitätsmodus. Dazu heute Abend eine genaue Beschreibung. Aber wie gesagt, auch das glaube ich nicht mehr. Prüfe mal, welche Einstellungen Dein Bildschirm unterstützt und welche Einstellungen im Spiel stehen.

EDIT:
    Kompabilitätsmodus
    (1) rechtsklick auf Bf2-Symbol (auf Desktop)
    (2) Reiter "Kompabilität" klicken
    (3) unter Menüpunkt "Kompabilitätsmodus" Häkchen bei "Programm im Kompa..." setzen
    (4) im dropdown-Menü "Windows XP (Service Pack 3)" wählen
    (5) "Ok" klicken
    Geändert von Borderliner71 (2012-02-06 um 21:43 Uhr)

New User

Hallo Borderliner71

1.Wiederholungsfrequenz (Angabe in Hz) da weis ich leider nicht genau, wo ich diese angaben im meinem system finde.

2. ich habe eine Auflösung 1366x768

3. Nein stimmte nicht überein, habe ich gleich eingestellt also Auflösung 1366x76

Ja denn punkbuster habe ich auch auf dem neusten stand Updatet weil ich ja ab und zu aus dem server fliege, weis aber jetzt woran es lag, einige server haben paar regeln aufgestelt die man sich durchlesen sollte, Zb nicht aus dem Flugzeug springen, wenn man das dann doch macht fliegt man,
    könnte das sein ?

Würde die texte ja gerne zitieren um es dir leichter zu machen, aber ich finde nicht raus wie das geht ^^ sorry

Ok hab das jetzt in der reinfolge gemacht, bei mir geht das nur etwas anders, ich muss es eben vorher immer testen und dabei bleibt es hängen, da steht dann eine Fehlermeldung

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1122.png 
Hits:	145 
Größe:	27,1 KB 
ID:	1672

Lg und vielen Dank für deine Hilfe
    Geändert von Dead236686 (2012-02-06 um 22:18 Uhr)

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

1.Wiederholungsfrequenz (Angabe in Hz) da weis ich leider nicht genau, wo ich diese angaben im meinem system finde.
    Das sollte bei der Beschreibung zu Deinem Notebook stehen.

Andere Variante:
    (1) Rechtsklick auf den Desktop und "Bildschirmauflässung" wählen.
    (2) Rechts auf "Erweiterte Einstellungen" klicken.
    (3) Reiter "Monitor" anwählen.
    (4) Da sollte nun z.B. "60 Hertz" in einem dropdown-Menü stehen.

2. ich habe eine Auflösung 1366x768
    Dachte ich mir. Eine extrem ungewöhnliche Auflösung, was bei einigen Notebooks vorkommt und wohl zu den Abstürzen führt.

3. Nein stimmte nicht überein, habe ich gleich eingestellt also Auflösung 1366x76
    Wo hast Du das eingestellt? Im Spiel? Und funktioniert es jetzt?

weis aber jetzt woran es lag, einige server haben paar regeln aufgestelt die man sich durchlesen sollte, Zb nicht aus dem Flugzeug springen, wenn man das dann doch macht fliegt man,
    könnte das sein ?
    Nein! Wenn Du wegen Regelverstoß von einem Server gekickt wirst, landest Du im Multiplayer-Menü des Spiels mit einer Punkbuster-Nachricht (Meldung), nämlich warum Du gekickt wurdest.

Würde die texte ja gerne zitieren um es dir leichter zu machen, aber ich finde nicht raus wie das geht ^^ sorry
    Kein Problem! Ist aber auch ganz leicht:

Bei dem Beitrag, welchen Du zitieren möchtest, unten rechts auf "zitieren klicken. Wenn Du nur einzelne Textteile zitieren möchtest, brauchst nur das was Du nicht zitieren möchtest löschen. Es wird das in der Sprechblase angezeigt, was zwischen dem ersten "[QUOT..." und dem nächsten ".../quote]" steht. Falls Du nun mehrere Zitate verwenden möchtest, mußt Du das nächste Zitat nur wieder zwischen diese beiden Codes (siehst Du, wenn Du mal "zitieren" klickst) setzen, z.B. indem Du sie kopierst.

Ok hab das jetzt in der reinfolge gemacht, bei mir geht das nur etwas anders, ich muss es eben vorher immer testen und dabei bleibt es hängen, da steht dann eine Fehlermeldung
    Was hast Du in welcher Reihenfolge gemacht und dann diese Fehlermeldung erhalten? Den Kompabilitätsmodus eingestellt?

Und nix zu danken!

New User

Hi

Nein leider geht es immer noch nicht hab grad wieder 50 min gespielt und grad wo es richtig spass gemacht hat binn ich wieder raus

Also hab 60Hertz

Ja also ich hab es schon richtig gemacht wie du es mir gesagt hast, nur wird das program Bf2 danach zum testen gestartet und dann bleibt es hängen, danach Task-Manager starten und dann sehe diese Fehlermeldung wo ich das bild oben Reingestellt habe.

lg lukas
    Geändert von Dead236686 (2012-02-06 um 23:48 Uhr)

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Nein leider geht es immer noch nicht hab grad wieder 50 min gespielt und grad wo es richtig spass gemacht hat binn ich wieder raus
    Suche mal die Datei video.con auf Deiner Systempartition. Diese Datei sollte sich in Deinen "eigenen Dateien" (nennt sich bei Win 7 glaube "Profil") unter dem Pfad Battlefield 2\Profiles\0001\video.con befinden (falls nicht, schaue ich heute Abend nochmal bei mir auf dem System nach, wo sie steckt). Öffne diese Datei mit Editor (z.B. Rechtsklick auf die Datei, "Öffnen mit" anklicken und "Editor" auswählen). Dort die Auflösung (Resolution) auf 1366x768@60Hz ändern, wenn es noch nicht da steht und die Änderung speichern.

Wenn Du das Problem damit nicht lösen kannst, ändere die Auflösung auch nochmal in der Datei video.con unter dem Pfad Battlefield 2\Profiles\default\video.con mit dem Editor auf 1366x768@60Hz, wie oben beschrieben.

Ja also ich hab es schon richtig gemacht wie du es mir gesagt hast, nur wird das program Bf2 danach zum testen gestartet und dann bleibt es hängen, danach Task-Manager starten und dann sehe diese Fehlermeldung wo ich das bild oben Reingestellt habe.
    WAS hast Du gemacht, wie ich es gesagt habe? Nur mit "es" weiß ich nicht, was Du meinst. Und ich habe ja einiges geschrieben.
    Geändert von Borderliner71 (2012-02-07 um 12:24 Uhr)

New User

Hi =)

Ja ok sorry hast recht

Also ich meinte das ich BF 2 mit Xp service pack 3 ausgeführt hab, allerdings steht da immer das es gleich mit dieser Einstellungen geöffnet werden soll um zu testen, dann bleib es hängen und ich hab nen Schwarzen bildschirm. Nach dem öffnen vom Task-Manager, um da eben wieder raus zu kommen, sehe ich dann diese Fehlermeldung, wovon ich ein screenshot gemacht habe und oben ins forum gestellt hab.

Öffne diese Datei (video.con) mit Editor (z.B. Rechtsklick auf die Datei, "Öffnen mit" anklicken und "Editor" auswählen). Dort die Auflösung (Resolution) auf 1366x768@60Hz ändern, wenn es noch nicht da steht und die Änderung speichern.
    Ich habe die Datei gefunden und bin mit rechtsklick drauf, aber von einem öffnen mit Editor sehe ich nix, ich kann es nur normal öffnen und dann steht da nur das die Datei nicht geöffnet werden kann, und ob ich im internet suchen möchte wie oder mit was ich es öffnen kann.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bf ,b.jpg 
Hits:	131 
Größe:	112,9 KB 
ID:	1685

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Also ich meinte das ich BF 2 mit Xp service pack 3 ausgeführt hab, allerdings steht da immer das es gleich mit dieser Einstellungen geöffnet werden soll um zu testen, dann bleib es hängen und ich hab nen Schwarzen bildschirm. Nach dem öffnen vom Task-Manager, um da eben wieder raus zu kommen, sehe ich dann diese Fehlermeldung, wovon ich ein screenshot gemacht habe und oben ins forum gestellt hab.
    Ok, das stellen wir mal hinten an, bis wir das Problem mit der Auflösung gelöst haben. Könnte nämlich sein, daß eben die Auflösung auch zu diesem Problem führt.

Ich habe die Datei gefunden und bin mit rechtsklick drauf, aber von einem öffnen mit Editor sehe ich nix, ich kann es nur normal öffnen und dann steht da nur das die Datei nicht geöffnet werden kann, und ob ich im internet suchen möchte wie oder mit was ich es öffnen kann.
    Hmm... dann fehlt Dir der Eintrag "Öffnen mit" im Kontextmenü... doof! Da ich hier kein Win7 habe, kann ich leider keine genaue Anleitung mit einer alternativen Möglichkeit posten. Schau mal, ob Du im Startmenü (Button links unten) unter Programme bzw. Zubehör irgendwas mit Editor oder Notepad findest. Falls ja, starte dieses Programm und suche/öffne damit die Dateien. Falls Du es nicht findest, schaue ich so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr mal Zuhause nach und poste Dir hier die "Wegbeschreibung".

EDIT:
    Alsoooo... die erste Datei befindet sich in C:\Benutzer\****\Eigene Dokumente\Battlefield 2\Profiles\0001\Video.con und die zweite C:\Benutzer\****\Eigene Dokumente\Battlefield 2\Profiles\Default\Video.con.

**** = Ordner mit von Dir eingegebenem Benutzerkontennamen

Wenn Du auf die entsprechende Datei Video.con rechtsklickst und dann auf Öffnen klickst, öffnet sich ein Fenster in welchem Du die Auswahlmöglichkeit "Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen". Da bekommst Du dann den Editor zur Auswahl und wenn Du ihn anwählst, öffnet sich die Datei im Editor. Dort änderst Du dann die Daten hinter VideoSetting.setResolution ....
    Geändert von Borderliner71 (2012-02-07 um 21:03 Uhr)

New User

Ok

Hab jetzt alles genau so gemacht wie du es beschrieben hast, jetzt spiele ich mall ne weile und sag dir bescheid ob es denn fehler behoben hat, was ich sehr hoffe, muss dir noch für deine Hilfsbereitschaft danken, gibt es heut zu tage auch nicht mehr sehr oft

LG Lukas

pS. Bin wieder rausgeflogen =( war dann doch nicht das problem schade
    Geändert von Dead236686 (2012-02-07 um 23:35 Uhr)

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Hab jetzt alles genau so gemacht wie du es beschrieben hast, ...
    Mußtest Du sie Auflösung ändern? Wenn ja, wie waren denn die Angaben in der Datei bzw. den Dateien vorher?

... muss dir noch für deine Hilfsbereitschaft danken, gibt es heut zu tage auch nicht mehr sehr oft
    Nicht der Rede wert! Das mache ich gerne.

pS. Bin wieder rausgeflogen =( war dann doch nicht das problem schade
    Gut, bzw. eher nicht gut! Ich würde dann nochmal testen, ob nun die Sache mit dem "im Kompabiliätsmodus ausführen" jetzt klappt. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein, aber ein Versuch ist es wert.

Falls das nicht funktioniert, deaktiviere mal den Windows Defender (eine Sicherheitssoftware von Win7). Den genauen Weg dazu kann ich Dir hier von der Arbeit aus mal wieder nicht sagen, aber in der Systemsteuerung solltest Du ihn eigentilch auch so finden. Irgendetwas müßte da mit dem Begriff "Sicherheit" stehen. Aber nur deaktivieren, nicht deinstallieren! Andernfalls schaue ich heute Abend Zuhause nach.

Wenn auch das nicht hilft, poste ich Dir mal eine Anleitung, wie Du Bf2 im Fenstermodus ausführst. Vielleicht bekommen wir so dann mal eine Fehlermeldung.

New User

Zitat Zitat von Borderliner71 Beitrag anzeigen
    Mußtest Du sie Auflösung ändern? Wenn ja, wie waren denn die Angaben in der Datei bzw. den Dateien vorher?
    Ja muste ich, sie war in der datei auf 800@600 und 60 Hrz

Falls das nicht funktioniert, deaktiviere mal den Windows Defender (eine Sicherheitssoftware von Win7)
    Der ist bei mir schon Deaktiviert, ich habe Norton Internet Security, kenn mich damit aber nicht gut aus, denke aber das der denn Part übernimmt.

lg
    Geändert von Dead236686 (2012-02-08 um 15:50 Uhr)

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Ja, Norton Internet Security beinhaltet eine Antispyware, was der Defender eingentlich ist. Ob er damit auch automatisch abgeschaltet wird, weiß ich nicht.

Probieren wir mal den Fenstermodus. Eine Anleitung dazu findest Du hier. Spiele dann mal in diesem Fenstermodus und schau, ob Dir beim Absturz eine Fehlermeldug angezeigt wird.

New User

Ôk ich binn noch am spielen und werde dir gleich berichten wenn sich was ändert, biss jetzt geht es aber erstaunlich lange gut ^^

Ist nur etwas schwierig mit so einem kleinen bild zu spielen.

Lg

Ps. ich hab jetzt Zwei stunden gespielt und es ist nix pasiert, normalerweise wäre es schon längst wieder Abgestürzt.
    Geändert von Dead236686 (2012-02-08 um 21:29 Uhr)

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Das ist sehr komisch!

Und Du hast die Auflösung auch wirklich bei beiden Dateien korrekt geändert? Der Grund warum es bei Dir im Fenstermodus so klein dargestellt wird ist nämlich, daß im Fenster eine Auflösung von 800x600 Pixel erzwungen wird. Wenn es damit geht, im Vollbildmodus aber nicht, würde ich vermuten daß er noch immer nicht mit der Auflösung klar kommt. Probleme mit Firewall, Antispy, Punkbuster usw. können wir jedenfalls ausschließen, denn diese würden im Fenstermodus die selben Fehler produzieren, wie im Vollbildmodus.

Mache mal bitte folgendes Schritt für Schritt:

(1) Nochmal beide Video.con-Dateien (Auflösung) mit dem Editor prüfen.
    (2) Mache die Fenstermodus-Einstellungen rückgängig und teste das Spiel im Vollbildmodus.
    (3) Versuche nochmal das Einstellen des Kompabilitätsmodus.

Außerdem schicke mir mal bitte die Daten/Bezeichnung Deines Notebooks. Ich würde gerne mal auf der Herstellerseite prüfen, welche Spezifikationen das Gerät hat bzw. welche Auflösungen der Monitor zulässt.

New User

Hi =)

Also im video.con ist die Auflösung auf 1366x768@60Hz, bei 001 und 003.

Ich habe aber noch ein Ordner wo die datei video.con drin ist ( Default ) Heist der name des Ordners und da habe ich es auch umgestelt.

Wenn ich es im kleinen Bild spiele stürzt das spiel wirklich nicht ab, was wirklich seltsam ist da es wenn ich normal spiele nach 50 min ung Abstürzt.

Außerdem schicke mir mal bitte die Daten/Bezeichnung Deines Notebooks. Ich würde gerne mal auf der Herstellerseite prüfen, welche Spezifikationen das Gerät hat bzw. welche Auflösungen der Monitor zulässt.

Hersteller: ASUS eK omputer Inc.

Modell: ASUS Notbook K53SV.K53SJ Series

Systemtyp: 64Bit-Betriebsystem

Ps. Hoffe das ist richtig ?

LG lukas

BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Also im video.con ist die Auflösung auf 1366x768@60Hz, bei 001 und 003.
    Ok! Demnach hast Du mehrere Benutzer (Soldaten) angelegt. Jeder Ordner wie 001 und 003 steht für einen angelegten Soldaten und dessen Einstellungen, wie halt eben unter anderem die Auflösung. Somit solltest Du also mal drei Soldaten angelegt haben.

Wo aber ist denn dann Soldat 002? Und mit welchem Soldaten spielst Du? Nicht daß Du bei 002 die Einstellungen nicht geändert hast, aber mit eben diesem Soldaten spielst.

Ich habe aber noch ein Ordner wo die datei video.con drin ist ( Default ) Heist der name des Ordners und da habe ich es auch umgestelt.
    Diesen Ordner hatte ich Dir ja ausdrücklich zum ändern benannt. Bei "jungfräulichem" Spiel existieren nämlich normalerweise nur der Ordner 001 für einen angelegten Soldaten und default für die Grundeinstellung.

Wenn ich es im kleinen Bild spiele stürzt das spiel wirklich nicht ab, was wirklich seltsam ist da es wenn ich normal spiele nach 50 min ung Abstürzt.
    50 Minuten sind allerdings eine verdammt lange Zeit. Ich glaube nicht, daß es dann in diesem Falle an der Auflösung liegt, da es dann eigentlich schneller zu Problemen kommen sollte.

Modell: ASUS Notbook K53SV.K53SJ Series

Systemtyp: 64Bit-Betriebsystem
    Soweit ich es bei ASUS herausfinden konnte, handelt es sich bei den Notebooks K53SV und K53SJ um unterschiedliche Geräte. Laut ASUS sollte aber auch nur das K53SV mit einem 64bit-OS verkauft werden, so daß wir einfach mal von diesem Gerät ausgehen. Die Bildschirme sind bei beiden Notebooks gleich und stimmen bzgl. der Auflösung mit den von Dir herausgefundenen Angaben überein. Lediglich die Frequenz (Hz) geben sie leider nicht an, weshalb wir uns da auf die Angaben aus Deinem OS verlassen müßen.

Hast Du denn nochmal versucht, den Kompabilitätsmodus auszuführen?

Ansonsten fallen mir als weitere Lösungsschritte nur das entfernen sämtlicher Einstellungsdateien ein und wenn das nicht funktioniert, die Neuinstallation von Battlefield 2 (manchmal die beste Problemlösung). Bei der Neuinstallation sollten aber einige Einträge in der Registry geprüft und gelöscht werden, weshalb ich das mal ganz hinten anstelle.

New User

Ok ich habe nochmal genau nachgeschaut, und gesehen das bei der datei 002 die video.com fehlt, sorry das hätte mir auch schon früher Auffallen müssen

Was kann ich da jetzt machen ?

50 Minuten sind allerdings eine verdammt lange Zeit. Ich glaube nicht, daß es dann in diesem Falle an der Auflösung liegt, da es dann eigentlich schneller zu Problemen kommen sollte.
    Es ist sehr unterschiedlich, manchmal 50 min aber ab und zu schon kurz nach dem starten von Bf 2

Lg Lukas

Ps. also ich habe jetzt die Datei video.con von 003 raus und in 002 rein gezogen, ich spiele jetzt ne weile vielleicht klapp es jetzt

und du hast recht hab wirklich 3 acc drin und spiele jetzt mit dem 002 ^^

Jetzt ist es doch wieder Abgestürzt, hab es aber normal gespielt, also konnte ich keine fehlermeldung sehen
    Geändert von Dead236686 (2012-02-16 um 23:42 Uhr)

Lesezeichen