Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

AW: BFHQ BF 2 Wird nicht gespeichert bitte um Hilfe ?

Zitat Zitat von Dead236686 Beitrag anzeigen
    Ok ich habe nochmal genau nachgeschaut, und gesehen das bei der datei 002 die video.com fehlt, sorry das hätte mir auch schon früher Auffallen müssen

Was kann ich da jetzt machen ?
    Naja, ändere die Auflösung in dieser Datei ebenfalls und teste es mal wieder im Vollbildmodus. Dann hätten wir alles Auflösungseinstellungen abgeändert (es sei denn, es gibt auch noch Ordner 004 usw. ) und können dies damit als Fehlerursache eigentlich ausschließen.

Zitat Zitat von Dead236686 Beitrag anzeigen
    Es ist sehr unterschiedlich, manchmal 50 min aber ab und zu schon kurz nach dem starten von Bf 2
    Ok, das klingt dann schon logischer. Also, video.con in Ordner 002 ändern und nochmal im Vollbildmodus testen. Wenn das nicht geht, nochmal die Sache mit dem Kompabilitätsmodus ausprobieren. Macht der Probleme, oder geht es damit auch nicht, wieder hier melden.

New User

Also wenn ich es normal spiele stürzt es jetzt immer öfter ab, wenn ich es im kleinen bild spiele Passiert seltsamerweise nix, Kompabilitätsmodus geht zwar nicht wenn es nach dem einstelen getestet wird, wenn ich die Einstellungen trotzdem speicher und auf Normalen Wege BF 2 öffne geht es erst, stürzt aber dann im spiel trotzdem ab.

Werde mall versuchen alles neu zu installieren wenn ich dein ok bekomme, falls du vielleicht noch andere Ideen hast.

LG Lukas

Ps. teamviewer ?

Ich Hab da noch ein Problem wenn ich Online spielen möchte, es gibt Karten wo ich nicht spielen kann weil ich bei 56 % diese fehlermeldung bekomme.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	152 
Größe:	48,9 KB 
ID:	1796
    Geändert von Dead236686 (2012-02-16 um 23:44 Uhr)

leave no man behind Avatar von Borderliner71
    BFBC2 PC
    Borderliner71
    BF2
    Borderliner71
    BF2142
    Borderliner71
    BF3 PC
    Borderliner71

Bevor Du das Spiel neu installierst, lösche zuerst einmal den Ordner Battlefield 2 in Deinem Ordner Eigene Dokumente (nicht den Spielordner!!!). Dann Starte das Spiel ganz normal über die Desktop-Verknüpfung (nicht im Fenstermodus). Nun mußt Du Deinen Soldatennamen und das Passwort wieder eingeben, allerdings belasse mal sämtliche Einstellungen (Grafik, Sound, ...) wie sie vom Spiel vorgegeben werden und teste es nochmal.

Zu der Fehlermeldung bei verschiedenen Maps gibt es unzählige Meinungen im Netz. Unmöglich, dadurch einen Hinweis auf die Fehlerursache zu erhalten.

TeamViewer hilft uns nicht viel weiter, da man das Spiel selbst hierüber nicht testen kann. Das würde nur dann helfen, wenn Du irgendwelche Einstellungen nicht findest. Die Datentransferrate ist für mehr zu langsam. Und an Deiner Stelle wäre ich damit auch vorsichtig und würde diese Remoteverbindung nur mit jemandem herstellen, dem Du auch wirklich vertrauen kannst! Damit hat man nämlich direkten Zugriff auf Deinen PC.
    Geändert von Borderliner71 (2012-02-17 um 12:03 Uhr)

New User

Hallo ich habe ein problem!Ich spiele bf2 schon aber mein BFHQ zeigt nur das ich nie gespielt habe keine waffen freigeschaltet NIX
    Spiele auf ranking servern und hab auch den pach 1.5!
    Ich bin schon Corporal das heißt eig. das ich 2 waffen freischalten könnte aber es get nix!
    Bitte um hilfe!
    auch an meine e-mail Stephen0@freenet.de

Danke

Lesezeichen