Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161
    User
    Original von blackcheech
    Also ich hab jetzt gestern mal mit alles auf Mittel gezockt =) Hilft echt was Ist der unterschied von Mittel auf High gross? ?
    probier es aus...ich hab auch alles auf High...ich komm damit klar

User
    Gut aber warum verschwindet es immer wieder, liegt des dann am Piloten? Tja Huggy Du bist gemeint ^^

Ich glaub ich muss den Joystick noch bissle verändern mit der Tastenkombi. Fliegt ihr alle eigentlich nur mit Joystick oder auch mit der Tastatur? ?[/quote]

keine hat dichgezwungen einzusteigen ^^ deine anspielung is grundlos :ugly: ich weiss das du deine zeit als gunner genossen hast :ugly: also immer schön oben bleiben u. ich benutze nur maus +tasta :tongue:

Moderator Avatar von blackcheech
    BFBC2 PS3
    blackcheech
    BF2
    Blackcheech
    BF3 PC
    Blackcheech
    BF3 PS3
    blackcheech
    Dich krieg ich scho auch noch ^^

User
    1. mein pc muss zuhause funzen ... is scho wieder was kaputt.....
    2. is nicht bös gemeint, aber das wird schwierig....
    3. mein motto immer : von gegnern lernt man von opfern nicht....

BFBC2 PS3
    blackcheech
    BF2
    Blackcheech
    BF3 PC
    Blackcheech
    BF3 PS3
    blackcheech
    Es wird es wird =)

Member
    Da hat er einmal ne glücksrunde und denkt gleich er kann fliegen, nene :ugly:

Member
    Ist doch schon ganz nett , Blacky

Deine Gesamt Jet K/D ist ja jetzt auch positiv..gw

New User
    Geile Sache! Sehr präzise geschrieben, bin auch nicht so der Jet-Pro aber habs geschafft damit mehr Abschüsse zu bekommen

User
    ich fand in dem bombing tutorial die markierungen sehr gut ich meine die roten eckigen klammern wo die bomben dann treffen. nur jetzt dazu ne frage? muß ich dazu waagerecht fliegen oder auch im leichten sturzflug? oder gibts dabei eine flughöhe die man einhalten sollte?
    ich denke je steiler der sturzflug desto näher kann die "imaginäre" rote eckige klammer an die mitte des fadenkreuzes reichen. Und wie verhält sich das ganze mit der fluggeschwindigkeit???
    also wenn ich es so versuch wie beschrieben treff ich meistens zu früh oder knapp hinter dem ziel. aber tolle arbeit muß ich nochmal sagen. ich werde einfach weiter üben bis ich dafür ein gefühl krige...

New User
    Also zunächst mal DANKE für den Guide..Hab nun zumindest schonmal nen paar Ziele getroffen, die ich auch treffen wollte ^^

Ich hab nur eine Frage zur Steuerung mit Maus & Tasta, da mein Joystick mit 6 Jahren doch etwas zu alt ist.

Welche Sensi-Werte nutzt ihr ? Ich hab iwie das Gefühl, dass meine Sensitivity zu hoch ist, da ich schon extreme Probleme habe die Kiste grade zu halten. Spart mir bei Manövern zwar das ewige rumschubsen mit der Maus, bis was passiert, aber ist fürs Aiming nicht grade förderlich -.-

Ich will nicht auf DIE Werte hinaus, sondern nur wissen, mit was ihr fliegt (Maus & Tasta sind aber Voraussetzung )

Gruß und Danke im Voraus

Tim

Member
    Ich hab sensiblität default und Gier/Nick Faktor auf 10 fliegen tu ich mit ner G15 + Cyber snipa

New User
    Oh man..

hab gestern nochmal geschaut. Ich hab die normale Sens auf 2 oder so oO Ich muss glaub ich mal ein paar Runden auf eigenen Servern drehen um mich nen bisschen mehr dran zu gewöhnen..Aber danke für die Infos.. Heute nach der Arbeit mal ausprobieren

New User
    Aaaaalso, das treffen von Bodenzielen funktioniert mittlerweile ganz gut...Das "Abtauchen" aus größerer Höhe auch Soweit so gut. Probleme hab ich eigentlich nur bei diesem Dog-Fight Geraffel...Da geht einfach nichts -.-

Wie habt ihr das geübt ? Auf dieser Wake Island Map ? Ist das auch für Anfänger geeignet oder muss ich mich dann auch wieder anbrüllen und auslachen lassen , weil ichs nicht wirklich kann ?

PS : Sobald ich die Kamera umstelle, um hinter mich zu schauen, bin ich meist abgeschossen -.- Habt ihr die Taste iwo hingelegt, wo man besser dran kommt als F10 (oder was da halt Standard ist)

BFBC2 PS3
    blackcheech
    BF2
    Blackcheech
    BF3 PC
    Blackcheech
    BF3 PS3
    blackcheech
    Mit was fliegst Du denn? Das sollte man als erstes wissen

Recke Avatar von Rpr.
    Original von xXNightsageXx
    PS : Sobald ich die Kamera umstelle, um hinter mich zu schauen, bin ich meist abgeschossen -.- Habt ihr die Taste iwo hingelegt, wo man besser dran kommt als F10 (oder was da halt Standard ist)
    Ich habe mir die Kameratasten auf die freien Seitentasten der Maus gelegt, dann immer geübt mit dem Wechseln zu fliegen. Irgendwann hat man es raus. Du musst dir nur Tasten aussuchen, wo du schnell rankommst.

New User
    Womit ich fliege ? Meinste die Steuerung ? Das wäre Maus + Tasta ^^

Flugzeug...ist eigentlich egal welches ich komm nie weg egal was für bekloppte Manöver ich ausprobier...Ich zock meistens auf Wake die Flugzeuge, gestern wars...ehm, was warn das für ne Map gestern Abend aufm 1A server ? Taraba-Quary wars als MEC...

Gibt es ne Map, auf der man das Fliegen ansich einigermaßen üben kann ? Ich finde zum Beispiel Dragon Valley ideal, weils ein bisschen größer ist, oder Wake.. Habt/ Hattet ihr da Favoriten ?

Seitentasten der Maus...Gute Idee da ich momentan eh meine DPI nicht mehr umstelle...Probier ich mal aus..Danke Reaper

BFBC2 PS3
    blackcheech
    BF2
    Blackcheech
    BF3 PC
    Blackcheech
    BF3 PS3
    blackcheech
    Du hast ne PN

Also ich kenn mich mit Tasta und Maus net aus, ich hab nen Joystick =) Ansonsten hhhhmmmm naja auf 1A sind eigentlich oft so ein paar Cracks drauf die sehr gut fliegen können Aber wie gesagt einfach ein paar Manöver versuchen auch mal ein bissle höher fliegen. Ich habe meine Flugkenntnisse nur Online gelernt, auch gegen gute Flieger, irgendwann lief es dann immer besser =)

User
    [quote]Original von Reaper^LoL
    Original von xXNightsageXx

also ich hab die auf G = f10 ....
    üben üben üben.... brauchst nit zu denken das es auf anhieb klappt....
    und ja dein allergrösster "feind" ist der Boden

New User
    Mein größter Feind sind auf Wake momentan tief fliegende Palmen und plötzlich hochgezogene Wolkenkratzer

Hmmm dann muss ich nochma schauen ob ich die "Kit wechseln" Taste woanders hinpacke...Mein wichtigste Taste ist momentan Q = Fallschirm

Lesezeichen