Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Roughnecks

New User

Roughnecks

ich möchte die Leute ausdrücklich vor diesem Server und deren Admins warnen!!!

Ban ohne Grund egal ob im TS oder auf dem Server ... frag mich was Bandito geritten hat den ich habe ihm nie was getan war ja mal selber einer von ihnen

stellt man ihn zur Rede wird man gebannt sry aber was ist das bitte für nen Kindergartenbenehmen, habs nun auf der HP auf dem Server per Skype und TS probiert er hat 0 Arsch in der Hose seinen Mann zu stehen da er weis das er im Unrecht ist

würde auch sagen das ein ADMIN das hier schliessen tut damit hier keine Diskussion entsteht es soll nur für die anderen die evtl mal auf dem Server joinen sollten gewarnt werden nicht das sie sich wundern wenn sie gekickt/gebannt werden

sollte Uli mal seinen Hintern hier her bewegen und den Arsch in der Hose haben dann darf ein ADMIN gerne seinen Post hier veröffentlichen

Danke!!!

Forum Supervisor Avatar von Alika

AW: Roughnecks

Hm....also ich denke aber schon, dass die angegriffene Partei ein Anrecht darauf hat, sich hier zu verteidigen!
    Warten wir mal eine evtl. Diskussion erst ab, bevor wir hier irgendetwas schliessen!

New User

möchte aber nur vom Bandito das Statement

PTFO
    Gamer IDs

XFIRE ID: maniac2025 Steam ID: maniac2025

Da kannst du glaub ich lange warten ,wer mir neu das er sich zu sowas äußert Für ihn bist du ,ich und alle die gerde ausschießen können cheater hacker u.s.w . Da der rest der "Admins" auf dem RN Server genauso denkt vergiss es einfach.

Ich hab auf meinem Server einen Nameban für alle RN mitglieder eingerichtet und fertig .
    Geändert von ph03nix-GER- (2012-01-16 um 12:11 Uhr)

New User

Leute für Cheats bannen kann er (vorallem wenn sie nichtmal was anhaben) aber selber Leute bei sich haben die schon bei PBbans stehen ... omg

New User

[PBBans:200158 2010-12-15] 2f53123a74d6fe5ac91fc8dbd9154e90 "<]RN[> CheaterEater3" "91.59.*.*" "MULTIHACK 70577"

mal was neues zu RN

ach Uli du wirst es nie lernen!!!

Lesezeichen